Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ... und heute ist dieser Tag

Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: ... und heute ist dieser Tag   Mi Nov 11, 2015 7:55 am

Alle Jahre wieder am 11. des 11. Monats um 11.11 Uhr wird die 5.Jahreszeit eröffnet. Ich weiß, so manch einer kann es nicht verstehen, warum gelacht und geschunkelt und getanzt wird.

Nun, seht es einfach als Spaß. Wir, die Narren wollen einfach nur Spaß haben und den unters Volk mischen, auch wenn wir selbst daran kaputt gehen. Denn wer ein wahrer Fastnachter ist, der ist am Aschermittwoch mit seinen Kräften am Ende.

Ich bin jetzt knapp 25 Jahre mehr oder weniger aktiv dabei. Mal als Redner, mal im Sketch, mal als Helfer, oder wie die letzten Jahre hinter der Bühne. Man kann sich nicht Vorstellen, wie viel Adrenalin an einem Abend zu spüren ist. Die Redner ziehen sich um, kommen zu mir und jeder zittert, egal, wie oft er auf der Bühne stand, wirklich jeder. Dann wird die Person von mir verkabelt und es geht auf die Bühne. Sie kommen zurück und jeder strahlt und ist froh sein bestes gegeben zu haben. Das sind dann Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Natürlich geht hier und da auch mal was schief, aber eh, das ist LIVE!

Ich freue mich auf diese Saison, ich freue mich, dass es endlich wieder los geht. Ich weiß aber ganz genau, dass ich froh bin, wenn dann alles wieder vorbei ist und wir sagen können: das war wieder geil, so richtig geil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Mi Nov 11, 2015 9:52 am

kennst mich ja etwas und auch mein... ich brauche das nicht mehr. Soll jeder der es möchte mitmachen seinen Spaß dabei haben so lange er es kann. Habe da andere Interessen die du nicht teilst, womöglich drüber lachst. Ich bin halt ein etwas ernsterer Mensch ....( Scherz )
Ich finde es gut hier mir etwas von deiner Saison in netten Worten rüber zu bringen.. schreibe mal Dorfgemeinschaften karnevallen etwas anders... noch so mit Herzblut und der ganzen Sippe gemeinsam.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Do Nov 12, 2015 8:23 am

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute... Jahre alt. lol!
Jedem das seine.
Leben und leben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Do Nov 12, 2015 9:49 am

weitermachen...... deine Fans warten... cheers
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Mo Nov 16, 2015 9:25 am

Ich freu mich auch schon total drauf Very Happy
Leider is das alles in München nicht so groß.. 11.11.? Ein Tag wie jeder andere. Hier merkt man vom Fasching erst was wenns so weit ist.
Und dann auch nur von Samstag bis Dienstag. Aber die 4 Tage werden dann ausgenutzt! Very Happy
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Mo Nov 16, 2015 11:17 am

Das ist ja nur der Abschluss. Nächstes Wochenende närrische Weinpobe. Sitzungen am 3.+4. Wochenende im Januar und dann Donnerstag Altweiber, Freitag erholen, Samstag Umzug, Sonntag Umzug, Montag Umzug und Kinderfasching. Dienstag nix mehr.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Mo Nov 16, 2015 12:01 pm

Hast dus gut! *.*
Ich fahr immer Samstag, Sonntag, Dienstag auf nem Wagen mit durch die Dörfer Very Happy
Montag is Rosenmontagsball - auch immer sehr schön Like a Star @ heaven Ich liebe das Verkleiden und die gute Laune die dann alle haben.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Mo Nov 16, 2015 2:27 pm

Alle?
Frag mal Absentianer und Rosy was die davon halten.
Das ist wie, wenn man mal auf der Bühne gestanden hat. Da will man auch nicht mehr runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Mo Nov 16, 2015 6:13 pm

Frag mal ..... was ich davon halte
Jeder so wie er mag !
Ja die Bühne und der Applaus , die Scheinwerfer, die Kommentare, die zu Füßen liegenden Männer und Frauen. Frauen reißen sich die Blusen auf und.... aber der Star ..kein Vogel, schätzt es. ( war als Humor gedacht)
Ich lache jeden Tag, kann es auch über mich selbst ... fröhliche Menschen sind ..... ihr Fröhlichen wisst es ja selbst. Würde auch mit dir mitfahren junge Frau..... nur dann sagste: Opa das ist wohl nicht dein ernst... ( und ich lache dann über deine Worte)
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Di Nov 17, 2015 10:59 am

Oke dann sag ich halt:
"Die gute Laune die dann alle -die an solchen Veranstaltungen freiwillig teilnehmen - haben." Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   Di Nov 17, 2015 2:09 pm

Nun mal Klartext von mir warum ich mich nicht stelle in die Zuschauer bei einem Karnevalsumzug.
Vor einigen Jahren in Düsseldorf Rosenmontag. Ziemliches Gedränge, die Leutchen etwas angetrunken und dann vor und neben uns 2 Familien gerieten in Streit wer ganz vorne stehen darf. Eine aus Wuppertal die andere aus Düsseldorf, alle mit Familien-Anhang. So etwas Gedränge geht ja noch aber es wurde heftig ... und dann rutschte mit ein Kurzzeilen-Reim aus dem Mund... wo alle, nein nicht alle lachten. Das Kind, das kommt aus Wuppertal und hat am A... ein Muttermal ( eine Sie zeigte viel Haut). Das kam nicht überall gut rüber... ein Cafe rettet dann nicht nur mich... die Anderen beklopften sich dann gegenseitig. Wäre ich geblieben hätte ich vorne stehen können...
Humor hatten die wohl nicht alle...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ... und heute ist dieser Tag   

Nach oben Nach unten
 
... und heute ist dieser Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» ex kommt heute vorbei...
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: