Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schweige-Minute

Nach unten 
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Schweige-Minute    Di Nov 17, 2015 2:01 pm

Wenn wir jetzt KRIEG! schreien, haben sie gewonnen.

Wenn wir jetzt RACHE! schreien, haben sie gewonnen.

Wenn wir jetzt VERGELTUNG! schreien, haben sie gewonnen.

Wenn sie es schaffen, unsere Herzen zu vergiften, haben sie gewonnen.

Den Kreis-Lauf durchbrechen.

Gewalt kann Gewalt kein Ende setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schweige-Minute    Di Nov 17, 2015 2:25 pm

Darf ich mir erlauben hier etwas dazu zu schreiben?

6 Bekannte Zeilen die wir derzeit, oder eigentlich hundertfach in Portalen lesen übers Jahr verteilt.
Was hat sich dadurch global verändert?
Die Antwort wäre weitausholend eher ein Wunschdenken von vielen Menschen, die Antwort ist seit vielen Jahren dazu gleich.
Hat sich etwas geändert .... nein .. nun wurde oder wird es schlimmer durch das Raubtier Mensch.
Anfügen könnte ich 2 Postings die ich heute in einem anderen Portal machte, lasse es aber besser denn Du löschst mich wohl auch gleich hier -( meinen Text habe ich gesichert)
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Schweige-Minute    Di Nov 17, 2015 3:00 pm

öööh - mal von allem anderen abgesehen - was meinst du mit "denn du löschst mich wohl auch gleich hier"?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schweige-Minute    

Nach oben Nach unten
 
Schweige-Minute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vir 10 Minuten eine SMS erhlaten
» Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: