Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Tattoo Termin Icon_minitime1Heute um 9:41 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Tattoo Termin Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Tattoo Termin Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Tattoo Termin Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Tattoo Termin Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Tattoo Termin Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Tattoo Termin Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Tattoo Termin Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Tattoo Termin Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Tattoo Termin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Do Nov 26, 2015 9:25 am

Dieses Wort - Tätowierer - es sieht so falsch aus Suspect
Hab extra im Duden nachgeschaut.. Deutsche Sprache schwere Sprache Laughing

Naja, auf jeden Fall war ich gestern dort, beim Tätowierer. Endlich cheers
Und Gott sei Dank war es nicht so ne Katastrophe wie das letzte Tattoo Studio das ich angeschaut hab. Es ist ein bisschen kleiner, mit Liebe eingerichtet und hat nen extra Raum zum Tätowieren, der Kerl is auch nett und hat verstanden was ich will. Genau so hab ich mir das vorgestellt sunny I love you

Es soll eine Schildkröte im Maori-Stil werden, der Panzer aus einem "S" geformt (für meinen Namen) und im Panzer die Anfangsbuchstaben von meinen Eltern und meiner Schwester.
Das alles dann aufn Oberschenkel - weil mans da so gut verstecken kann - und mit n bisschen Wellen oder Blättern oder so außenrum damit das Schildkrötchen nicht so einsam aussieht Cool

Er meinte für das Außenrum soll ich noch bisschen schauen was ich mir da genau vorstelle und ich kann ihm jeder Zeit ne E-Mail schicken oder vorbei kommen. Der Termin ist erst am 10. März also hab ich noch jede Menge Zeit Sleep

Der zweite Termin, den ich brauchen werde, weil es ziemlich groß wird (man unterschätzt die Fläche eines Oberschenkels leicht) is 6 Tage später, weil ich unbedingt vor meinem Geburtstag fertig sein wollte Laughing Eigentlich legt er die Termine nicht so nah aneinander, weil es anscheinend ziemlich ätzend is an nem "frisch" gestochenen ersten Teil weiter zu arbeiten. Aber ich wollte es ja so...
Da hab ich mir ja was eingebrockt Embarassed

Allgemein bin ich sehr gespannt auf die Schmerzen. Klar, dass es weh tun wird aber wie weh? Empfindet ja jeder anders. Meinen Freund kann ich da jedenfalls nicht als Beispiel nehmen. Sein Schmerzempfinden is... ein bisschen anders. Neutral

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Do Nov 26, 2015 3:56 pm

Eine Schildkröte für die Ewigkeit.
Wenn ich fragen darf, was kostet der Spaß?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Do Nov 26, 2015 4:01 pm

Ach, noch was: so groß sind deine Schenkel auch nicht. Habe schon größere gesehen. Argh, Kopfkino...
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Do Nov 26, 2015 4:15 pm

Kostet zwischen 350 - 500 Euro, er konnte es noch nicht genauer sagen. Das war aber kein Schock, wenn mans gescheit gemacht haben will dann kostet das halt Laughing
Danke, ich arbeite dran Wink Bis März sollen ja noch 10 Kilo runter Very Happy
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Fr Nov 27, 2015 5:02 pm

Achte drauf, dass es nicht zu klein wird, d.h., die Linien nicht zu nah beieinander. Das läuft ein wenig auseinander, die Linien werden breiter nach ein paar Jahren.
Ein erfahrener Tätowierer müsste das wissen, aber ich seh manchmal Tattoos, die werden in 10 Jahren ein einziger Fleck sein
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 8:52 am

Ja das mit den Linien hat er mir gesagt und meinte auch, dass er darauf beim Zeichnen achtet. Aber da es auf den Oberschenkel kommt, muss es sowieso eine gewissen Größe haben damit es nicht untergeht und deshalb ist die Gefahr relativ gering Wink
Am liebsten würde ich mich sofort auf seine Tätowierliege legen, einerseits damit ich den Schmerz und die Aufregung hinter mir hab, andererseits damit ich nicht so lange auf mein Tattoo warten muss Very Happy
Naja.. ich hab jetzt schon so viele Jahre gewartet und diese Idee ausgebrütet, da machens die drei Monate auch nicht mehr fett cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 9:33 am

Du gestattest das ich mich etwas amüsiere... habe es bei meiner Tochter auch eher mit na ja .. nur kommentiert und sie fuhr noch nach Berlin hatte da einen Tatoo-Termin gewonnen bei einem ... nun ich sah auch Tatoos die in die Jahre gekommen waren, auch kenne ich Leute die sich später haben so einiges entfernen lassen auf den Armen. Eine bunte Frau im Bett kann interessant sein... hat vieles was ein Mann neu entdecken kann und somit wünsche ich dir viel Spaß und wenig Schmerzen bei deiner Körperverschönerung... ja, ich lebe ohne diese Hautveränderungen.
( so schon genug als buntes Vögelein bekannt, smile) cheers
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 9:55 am

Ich will auch mal ein Tattoo gewinnen Very Happy Leider bin ich nicht so der Glückspilz Rolling Eyes
Vielen Dank, ich schreib dann auf jeden Fall wies war What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tattoo Termin Empty
BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Tattoo Termin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tattoo Termin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termin Uni-Klinik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: