Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tattoo Termin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Tattoo Termin   Do Nov 26, 2015 9:25 am

Dieses Wort - Tätowierer - es sieht so falsch aus Suspect
Hab extra im Duden nachgeschaut.. Deutsche Sprache schwere Sprache Laughing

Naja, auf jeden Fall war ich gestern dort, beim Tätowierer. Endlich cheers
Und Gott sei Dank war es nicht so ne Katastrophe wie das letzte Tattoo Studio das ich angeschaut hab. Es ist ein bisschen kleiner, mit Liebe eingerichtet und hat nen extra Raum zum Tätowieren, der Kerl is auch nett und hat verstanden was ich will. Genau so hab ich mir das vorgestellt sunny I love you

Es soll eine Schildkröte im Maori-Stil werden, der Panzer aus einem "S" geformt (für meinen Namen) und im Panzer die Anfangsbuchstaben von meinen Eltern und meiner Schwester.
Das alles dann aufn Oberschenkel - weil mans da so gut verstecken kann - und mit n bisschen Wellen oder Blättern oder so außenrum damit das Schildkrötchen nicht so einsam aussieht Cool

Er meinte für das Außenrum soll ich noch bisschen schauen was ich mir da genau vorstelle und ich kann ihm jeder Zeit ne E-Mail schicken oder vorbei kommen. Der Termin ist erst am 10. März also hab ich noch jede Menge Zeit Sleep

Der zweite Termin, den ich brauchen werde, weil es ziemlich groß wird (man unterschätzt die Fläche eines Oberschenkels leicht) is 6 Tage später, weil ich unbedingt vor meinem Geburtstag fertig sein wollte Laughing Eigentlich legt er die Termine nicht so nah aneinander, weil es anscheinend ziemlich ätzend is an nem "frisch" gestochenen ersten Teil weiter zu arbeiten. Aber ich wollte es ja so...
Da hab ich mir ja was eingebrockt Embarassed

Allgemein bin ich sehr gespannt auf die Schmerzen. Klar, dass es weh tun wird aber wie weh? Empfindet ja jeder anders. Meinen Freund kann ich da jedenfalls nicht als Beispiel nehmen. Sein Schmerzempfinden is... ein bisschen anders. Neutral

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Do Nov 26, 2015 3:56 pm

Eine Schildkröte für die Ewigkeit.
Wenn ich fragen darf, was kostet der Spaß?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Do Nov 26, 2015 4:01 pm

Ach, noch was: so groß sind deine Schenkel auch nicht. Habe schon größere gesehen. Argh, Kopfkino...
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Do Nov 26, 2015 4:15 pm

Kostet zwischen 350 - 500 Euro, er konnte es noch nicht genauer sagen. Das war aber kein Schock, wenn mans gescheit gemacht haben will dann kostet das halt Laughing
Danke, ich arbeite dran Wink Bis März sollen ja noch 10 Kilo runter Very Happy
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Fr Nov 27, 2015 5:02 pm

Achte drauf, dass es nicht zu klein wird, d.h., die Linien nicht zu nah beieinander. Das läuft ein wenig auseinander, die Linien werden breiter nach ein paar Jahren.
Ein erfahrener Tätowierer müsste das wissen, aber ich seh manchmal Tattoos, die werden in 10 Jahren ein einziger Fleck sein
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Di Dez 01, 2015 8:52 am

Ja das mit den Linien hat er mir gesagt und meinte auch, dass er darauf beim Zeichnen achtet. Aber da es auf den Oberschenkel kommt, muss es sowieso eine gewissen Größe haben damit es nicht untergeht und deshalb ist die Gefahr relativ gering Wink
Am liebsten würde ich mich sofort auf seine Tätowierliege legen, einerseits damit ich den Schmerz und die Aufregung hinter mir hab, andererseits damit ich nicht so lange auf mein Tattoo warten muss Very Happy
Naja.. ich hab jetzt schon so viele Jahre gewartet und diese Idee ausgebrütet, da machens die drei Monate auch nicht mehr fett cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Di Dez 01, 2015 9:33 am

Du gestattest das ich mich etwas amüsiere... habe es bei meiner Tochter auch eher mit na ja .. nur kommentiert und sie fuhr noch nach Berlin hatte da einen Tatoo-Termin gewonnen bei einem ... nun ich sah auch Tatoos die in die Jahre gekommen waren, auch kenne ich Leute die sich später haben so einiges entfernen lassen auf den Armen. Eine bunte Frau im Bett kann interessant sein... hat vieles was ein Mann neu entdecken kann und somit wünsche ich dir viel Spaß und wenig Schmerzen bei deiner Körperverschönerung... ja, ich lebe ohne diese Hautveränderungen.
( so schon genug als buntes Vögelein bekannt, smile) cheers
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Tattoo Termin   Di Dez 01, 2015 9:55 am

Ich will auch mal ein Tattoo gewinnen Very Happy Leider bin ich nicht so der Glückspilz Rolling Eyes
Vielen Dank, ich schreib dann auf jeden Fall wies war What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tattoo Termin   

Nach oben Nach unten
 
Tattoo Termin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mathéo Tristam
» Vampires - Das RPG
» Elefnzauber
» Savannen Legenden
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: