Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Da braucht jemand Weihnachtsgeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Da braucht jemand Weihnachtsgeld   Fr Dez 11, 2015 1:39 am

und zwar dringend.

Seit dem 08.12. bis heute sind es 18 Versuche mit gleichem Text, aber von verschiedenen Absendern und aus verschiedenen Ländern, mit denen Leute versuchen, mich zur Öffnung eines Rechnungs-Anhangs zu veranlassen.

Ich mag ja schon älter sein, aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass ich auch gaga bin.

Vielleicht lässt ja nach Weihnachten dieser Geld-Eintreibe-Run nach.

sunny
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Da braucht jemand Weihnachtsgeld   Fr Dez 11, 2015 6:40 am

Du bist wohl in ein Programm geraten, ein bekanntes Vielgesichtiges. Ich kenne es auch und es produziert selbstständig auch neue Mailadressen für dich. Versuche es zu blockieren, hier erschienen diese Mails jede Stunde neu ... Inhalt nur eine Zahlenreihe, die direkt im Spam landeten über Tage, dann hörten sie auf.
Diese Kreditbetrüger arbeiten auch so und hängen ihren Mist in alle Postings bei Facebook, in großen Gruppen...
Gute Verhütung muss nun betrieben werden.. und Direktlöschung des Spamordners.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Da braucht jemand Weihnachtsgeld   Fr Dez 11, 2015 10:39 am

Gerade kam wieder so eine Mail. Danke für Deine Ratschläge, ich werde sie befolgen.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Da braucht jemand Weihnachtsgeld   Fr Dez 11, 2015 1:50 pm

Jetzt die neueste Masche: Ich bekomme Rechnungen über Auto-Zubehör, die ich NATÜRLICH nicht öffne.
Diese Leute wissen wohl noch nicht, dass ich kein Auto (mehr) habe seit ca. 4 Jahren. Basketball

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Da braucht jemand Weihnachtsgeld   

Nach oben Nach unten
 
Da braucht jemand Weihnachtsgeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: