Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endgültig Abschied von blog.de

Nach unten 
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Endgültig Abschied von blog.de   Fr Dez 11, 2015 6:05 pm

Heute habe ich mich bei blog.de verabschiedet, nachdem ich mir noch meine Beiträge der letzten Monate als PDF herunter geladen hatte.

Schade, sehr schade! Und ich darf das guten Gewissens sagen, da ich kaum mal über blog.de geschimpft habe, wie so viele andere.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende. sunny
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endgültig Abschied von blog.de   Mo Dez 14, 2015 10:53 am

Schade das man hier nun ein totes Paradies hat, wo auch der Admin schweigt auf Fragen... ob nun eine Weiterwanderung angesagt ist ins pralle Leben ?
Auf allen Hochzeiten tanzen.. lässt einen älteren Menschen eher stolpern...
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Endgültig Abschied von blog.de   Mo Dez 14, 2015 6:04 pm

Und wo ist das "pralle Leben" ?

Schönen Abend.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endgültig Abschied von blog.de   Mo Dez 14, 2015 6:17 pm

Nun in einem prallen Leben bin ich aktiv ... ist vielleicht auch etwas für dich wenn Du... soll ich schreiben starke Nerven und den richtigen Humor hast... einige etwas, soll ich verrückte Weiber schreiben gibt es da... aber die anderen sind unterhaltsam und nett und vom Alter passt du in die Runde da... bei 170 000 Mitglieder was kann da aussehen wie derzeit hier der Friedhof ..im Paradies. Per PN schicke ich dir gerne Infos dazu.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Endgültig Abschied von blog.de   Mo Dez 14, 2015 6:36 pm

Das wäre nett, wenn Du mir diese Infos schicken würdest. Du hast Recht: Hier ist wirklich nicht viel los.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endgültig Abschied von blog.de   

Nach oben Nach unten
 
Endgültig Abschied von blog.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» Es war schon paarmal schluss und jetzt endgültig?
» was bedeutet "ENDGÜLTIGE" trennung?
» Endgültige Trennung oder gibt es noch Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: