Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heilfasten - Geschafft :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Heilfasten - Geschafft :D   Mo Dez 14, 2015 1:51 pm

Ich habs durchgezogen! Ohne zu schummeln Laughing 7 Tage nichts essen. silent

Seit Sonntag darf ich wieder bisschen was essen, natürlich nicht zu viel und nur bestimmte Sachen um den Magen nicht zu überfordern (:

Mein Fazit: Während der Fastenzeit hat man Hochs und Tiefs aber insgesamt ist es gut machbar, wenn man es ruhig angehen lässt.
Ich fühl mich gut und bin schon gespannt, welche Auswirkungen das auf mein Essverhalten hat (jetzt gerade bin ich von 2 Tellern Suppe so satt als hätte ich n Schnitzel mit Pommes gegessen). Hab auch garkeine Lust auf was fettiges oder so cheers Allgemein will ich mich ja auch noch gesünder ernähren als vorher Smile
Ich habe während der 9 Tage 5 Kilo abgenommen und werd jetzt (unausweichlicherweise) wieder etwas zunehmen. Ich rechne so mit 3 Kilo in dieser Woche, einfach weil der Stoffwechsel erstmal wieder in Schwung kommen muss.

Alles in Allem würd ichs wieder tun Cool
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Heilfasten - Geschafft :D   Mo Dez 14, 2015 2:48 pm

Mach es nicht, denn dann bleibt bald nichts mehr von dir übrig. affraid
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Heilfasten - Geschafft :D   Mo Dez 14, 2015 2:54 pm

Haha ist ja lieb gemeint Heaven aber es bleiben noch 61 -und bald wieder mehr- Kilo GreenBee auf dieser Erde die nicht so schnell verschwinden wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Heilfasten - Geschafft :D   Mo Dez 14, 2015 4:36 pm

Also nur maximal 20 x Heilfasten.... lol!
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Heilfasten - Geschafft :D   Mo Dez 14, 2015 6:08 pm

Es gibt einen Österreicher, der folgendes erfunden hat: 1 Tag Fasten, 1 Tag Essen. Angeblich hat er damit große Erfolge. Und auf jeden Fall hat er natürlich auch einen Verleger für ein Buch darüber gefunden. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Heilfasten - Geschafft :D   Di Dez 15, 2015 1:23 pm

Darauf bin ich während meiner Internetrecherche vor dem Heilfasten auch mal gestoßen aber da muss man sich jeden Tag total zusammenreißen Shocked Beim Fasten, dass man fastet (man gewöhnt sich ja nicht dran wie beim Heilfasten). Beim essen, dass man nicht alles sinnlos in sich reinschaufelt, weil man ja weiß, man bekommt morgen nichts. silent
Das würde ich nicht durchhalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilfasten - Geschafft :D   

Nach oben Nach unten
 
Heilfasten - Geschafft :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich habs geschafft!!!
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: