Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Heute um 9:41 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Heilfasten - Der Anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 9:28 am

Die beiden Eingewöhnungstag waren easy. Es gab Nudelsuppe, Obst, Gemüse, Kneckebrot, Frischkäse und Quark. Zu trinken Wasser, Tee und einmal war ich böse -> zuckerfreien Energy. Wink

Gestern dann der erste Fastentag inkl. Glaubersalz. Ich sag nur eins: EKELHAFT. Ich erspare euch die Details silent
Trotzdem wars nicht so schlimm wie befürchtet. Ansonsten nur Wasser und Tee.

Heute morgen habe ich schon gemerkt, dass ich schwerer aus dem Bett gekommen bin und mir ist schlecht pale Das ist aber angeblich normal und sollte morgen wieder weg sein (:
Hunger hab ich keinen. Das ist ein total komisches Gefühl, weil der Kopf weiß, dass man Hunger haben sollte aber dem Körper is das egal. Laughing Jetzt ganz viel Wasser trinken und dann wird schon alles gut Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 11:29 am

Das Heim der Qualen hat vier Wände.... andere gehen dafür einmal im Jahr in eine Klinik machen alles unter ärztlicher Betreuung... gewisse Teesorten können sie danach nicht mehr riechen und schmecken. affraid
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 11:50 am

Mit Tee hab ich überhaupt kein Problem, ich trinke sowieso fast jeden Tag ne Kanne voll Very Happy
Einzige Umstellung ist, dass ich keinen Schwarzen Tee trinken darf und was ich schon lange weiß: von manchen Tees wird mir schlecht, wenn ich sie auf nüchternen Magen trinke.
Aber auch da gibt mein Tee-Kasten noch ne Menge Auswahl her cheers Die Abwechslung machts Wink
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 9:37 pm

Tee?
Für mich nur was für Kranke und Engländer.
Obwohl, das Eine, das Andere nicht ausschließt. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 9:47 pm

Klar... was könnte da auch ein Weintrinker anderes drauf schreiben : doppeltes lol! lol! gibt es dafür !
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 7:38 am

Darauf trink ich grad nen Schoppen. .. Feierabend Schoppen! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 1:25 pm

Das nenne ich echtes 33er Heil-fasten mit 0.75 Erfolgsschluck .....
Heaven wir sind echte Rohlinge... und sollten uns schämen ... wegen unserer abendlichen Trocken-Kur oder stehst du immer noch auf lieblich?
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 8:38 am

Ja Tee. Für Kranke, Engländer und Studentinnen die keinen Kaffee mögen Cool
Und wieder was gelernt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 8:59 am

Alte Knaben nehmen auch gerne mal virtuell eine junge Studentin in/auf den Arm.... ich bevorzuge in Worten, in heute... so.. und wie ist das Wohlbefinden heute am ... Heilfasten-Entgiftungstag?
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 10:16 am

Heute ist der 6. Tag vom Heilfasten und der 4. Fastentag, das heißt heute Abend hab ich die Hälfte geschafft Very Happy Nur noch 3 Fastentage und 3 Aufbautage dann Wink
Ich fühl mich ein bisschen schwach und ich bin langsamer in allem was ich tu, auch beim Denken scratch
Ist aber nicht so schlimm, sonst is alles super. Kein Hunger, kein Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilfasten - Der Anfang Empty
BeitragThema: Re: Heilfasten - Der Anfang   Heilfasten - Der Anfang Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heilfasten - Der Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: