Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das war es auf Blog. de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Das war es auf Blog. de   Mo Dez 14, 2015 2:50 pm

Gerade habe ich mich abgeschaltet, nachdem ich alle Beiträge bei mir gelöscht habe.
Das wars. Alles Geschichte.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Das war es auf Blog. de   Mo Dez 14, 2015 6:11 pm

Warum hast Du Deine Beiträge gelöscht? Die sind doch dann sowieso weg mit dem Ende von blog.de, oder seh ich da etwas falsch? Das www vergisst doch eh nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Das war es auf Blog. de   Mo Dez 14, 2015 7:30 pm

Gerade weil das WWW nichts vergisst, hab ich es gelöscht. Ich weiß nicht, ob Blog nicht doch verborgen weiter lebt und was ich schreibe, ist Eigentum meines Geistes und sobald ich etwas hinterlasse, muss ich damit rechnen, dass alles in fremde Hände geht und das möchte ich nicht.
Was mir wichtig ist, habe ich hier her kopiert und somit habe ich jederzeit Zugriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das war es auf Blog. de   Mo Dez 14, 2015 8:04 pm

Oh ja da sollte alles gelöscht werden sonst lebt vieles weiter ..ich kürze bis auf 2 Worte alle meine Texte, speichere und lösche dann den Rest. Habe auch mal so gelöscht und ... der Text blieb erhalten im Net.
Wenn es hier so bleibt und der Admin auch nach Tagen nicht auf meine Nachricht antwortet, werde ich hier wohl nicht bleiben... wir gehen dann beide oder lassen es hier ruhen.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Das war es auf Blog. de   Mi Dez 16, 2015 2:11 pm

Jetzt ist es zu spät.
Alles im Nirvana des WWW verloren!
ABER:3. letzter Beitrag war nochmal Werbung für das Gedankenparadies.
Weiß ich aus sicherer Quelle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das war es auf Blog. de   

Nach oben Nach unten
 
Das war es auf Blog. de
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirntumore - die ungebetenen Gäste in unserem Kopf
» Grundkurs Action Economy
» Männer, die auf Schiffe starren (MDASS; Großraum Nürnberg)
» X-Wing Selbsthilfegruppe - Der Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: