Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   So Dez 27, 2015 6:12 pm

so sagte man da, wo ich her stamme, wenn man sich so wie ich heute Vormittag den Fuß/Kleinzeh an einem Bein des Schreibtischstuhls stößt - und man barfuß läuft. Ich glaube, ich werde das besser tapen.

Mehr gibt es von mir nichts zu berichten. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   Mo Dez 28, 2015 7:07 am

Gute Besserung und Augen auf im Home-Verkehr ....( hier sagt es der Richtige... laufe auch gerne ohne Licht durchs Haus.... Blindflug geht noch)
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   Mo Dez 28, 2015 9:53 am

Ist aber des Nachts besser, damit die Melatonin-Ausschüttung nicht unterbrochen wird, und man wieder besser einschlafen kann.

Du liest - ich mache das auch.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   Di Dez 29, 2015 9:46 am

Gestern Abend bei Jauchs Millionär waren Vater und Sohn. Deren Telefonjoker kommt aus deinem Heimatort. Da musste ich gleich an dich denken. So klein ist die Welt.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   Di Dez 29, 2015 10:11 am

Ja, ich habe es gesehen. Aber gewusst hat der Telefonjoker es nicht. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   Di Dez 29, 2015 2:18 pm

Hatte nur seinen Ansatz gehört, dann kam Werbung. Was war die Lösung?
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   Di Dez 29, 2015 6:38 pm

Der Mount Everest. Der war und ist immer noch wegen des großen Erdbebens gesperrt. Im nächsten Jahr Wink soll er wieder frei gegeben werden.

Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...   

Nach oben Nach unten
 
Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Death Note One-Shot
» Die Mondinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: