Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Gestern um 9:41 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 9:31 pm

Weißt Du, damit sich generell etwas ändern könnte, dazu müssten alle Menschen erst mal bereit sein, nicht nur an ihr eigenes Wohl zu denken.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß bei Jesus Christ.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 10:34 pm

flower
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 10:52 pm

Ich höre gerade "Eugen Onegin".
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 9:39 am

Musik ist ein Geschenk
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 10:53 am

Deshalb bin ich ja auch so traurig, dass ich nicht mehr so gut musizieren kann wegen meiner lästigen Erkrankung, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 11:46 am

vielleicht hast du es schon mal erzählt, ich gestehe, ich weiß es nich mehr - darf ich fragen, was du hast ?
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 2:01 pm

Ich habe ein ererbtes Zittern, einen sog. "essentiellen Tremor", unter diesem Begriff kannst Du es nachlesen.
Und es gibt kein Mittel dagegen.
Bei mir ist hauptsächlich die linke Hand bzw. der li. Arm betroffen, und die Beschwerden haben sich im letzten halben Jahr enorm verschlimmert. Und dadurch habe ich natürlich auch vor allem im Klein- und Ringfinger nicht mehr genug Kraft und Ruhe um manche Töne auf der Klarinette zu greifen.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 5:00 pm

oh je - wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, mir blieb das Talent zum Musizieren verwehrt - aber wenn ich mir vorstell, ich könnt nich mehr schreiben ....

und ich denk mir, das is ja auch nich nur der Musik wegen....
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 5:14 pm

Nein, meine liebe Ananda, es betrifft ja auch das ganz normale tägliche Leben. Fotografieren wird sicher irgendwann auch nicht mehr gehen, außer mit Stativ. Man kann es mit einem Wort zusammenfassen: SCHEISSE!!! Ganz große Sch...

Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 7:46 pm

Ja - so ist es wohl - und macht mich einmal mehr darauf aufmerksam nicht zu vergessen, dankbar zu sein für die Gesundheit, die ich habe.

Ich weiß noch, als Kind, wenn Oma und Opa zum Geburtstag "Gute Gesundheit" gewünscht haben - damals dachte ich: Was soll ich mit Gesundheit, Geschenke will ich haben.

Erstmals wirklich begriffen worum es geht habe ich, als mein Mann krank wurde...
Gesund kannst du alles schaffen - gegen manche Krankheit kommst du um's Verrecken nicht an...
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 8:01 pm

Vor allem: Gegen meine Erkrankung gibt es kein wirksames Mittel. Etwas Besserung bringt der regelmäßige Genuss von alkoholischen Getränken. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 11:53 pm

na wenigstens etwas Wink
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 12:49 am

Aber ich kann doch nicht schon zum Frühstück Wodka trinken! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 10:11 am

Nee, Pfui Teufel Evil or Very Mad

Meine liebe Alba,

Das Arbeitsleben hat mich wieder und diese Woche ist erst mal jede Menge zu tun.
Insofern möchte ich diese Kommunikation hier gerne erst einmal beenden.
War nett mit dir Smile
Ich guck ab und zu mal vorbei oder komm doch auch du mal bei mir vorbei, wenn du magst
https://ananda75.wordpress.com/

Alles Liebe
Hoffe, wir bleiben auf die eine oder andere Art in Kontakt
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 10:23 am

Ja, danke, war auch nett, mit Dir zu "plaudern". Wir lesen uns sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gesponserte Inhalte





Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...   Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ... - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» WArum macht (fast) keiner mit Schreib-Wettbewerb????????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: