Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Leider scheidet "unsere" Flötistin aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Leider scheidet "unsere" Flötistin aus   Fr Jan 08, 2016 6:18 am

Das teilte sie uns gestern Abend mit, nachdem wir zusammen musiziert hatten. Sie sagte, dass sie das zeitlich auf Dauer nicht schafft, da sie nun seit einiger Zeit wieder Vollzeit arbeitet, dazu auch noch familiäre Verpflichtungen hat.

Ich finde das sehr schade, sie ist eine richtig Liebe, Nette, Angenehme.

Und nun hatte ich gerade die Vocalise von Rachmaninoff für uns vier Bläser arrangiert.  Wink

Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zu uns zurück; sie arbeitet schon mal an ihrer Berentung.

Hoffen wir das Beste. Es nicht ganz einfach, einen Mit-Musiker zu finden, der so richtig ins vorhandene Team passt.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
 
Leider scheidet "unsere" Flötistin aus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Saskia Unsere Katze
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Leider muss ich meinen Lehrer-Posten wieder abgeben :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: