Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Termin Uni-Klinik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Termin Uni-Klinik   Fr Jan 22, 2016 10:06 am

Meine Hausärztin hatte gemeint, dass ich doch mal zu einer Konsultation in die Uni-Kliniken gehen sollte, die vielleicht sogar eine Spezial-Sprechstunde für Leute wie mich hätten - und sie haben, wie ich wusste.

Nun hatte ich seit letzter Woche versucht, dort anzurufen, aber immer war besetzt - besetzt - besetzt.

Vorgestern telefonierte ich mit meiner lieben Freundin Helga in Kiel, die versprach, gestern ab 13 Uhr ganz fest an mich zu denken (mit einer schamanischen Methode, wie sie mir dann berichtete), und siehe da: Ob es wirklich Helgas Gedankenflüsse gewesen waren, weiß ich natürlich nicht, aber ich bekam gleich beim ersten Wählen eine Verbindung; und nun habe ich dort am 14.03. um 15 Uhr einen Termin in der Spezial-Sprechstunde für "Parkinson und andere Bewegungsstörungen".

Nun muss ich nur nochmal zur Neurologin und sie "überreden", dass sie mir eine Überweisung für die Unikliniken ausstellt.

Helga bekommt im Gegenzug dafür von mir Noten. Sie hatte mir berichtet, dass sie für ihre Besetzung (3 Violinen, Viola und Violoncello) nur ganz schlecht Literatur finden. Da machte ich mich auf die Suche, und schon beim ersten Versuch bei musicalion.com fand ich für sie 12 Stücke. Ich habe sie schon ausgedruckt, und für zwei davon (J.S. Bach und J.W. Furchheim) will ich noch die Stimmen herausschreiben, die gab es nicht. Denn die Bach'sche Partitur z. B. hat 9 Seiten, und die bekommt man nur sehr schwer auf einen Notenständer. Wink

sunny
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
 
Termin Uni-Klinik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Was ist bei amtsärztliche Untersuchungen zu tun
» Termin Storechampion Kit 2015
» Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: