Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Schön wäre es! Icon_minitime1Heute um 9:41 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Schön wäre es! Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Schön wäre es! Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Schön wäre es! Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Schön wäre es! Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Schön wäre es! Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Schön wäre es! Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Schön wäre es! Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Schön wäre es! Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Schön wäre es!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1Sa Jan 16, 2016 7:58 am

Die Woodforest National Bank aus Longview/Texas teilt mir gerade zum zweiten Mal mit, dass bei ihnen 49 Mio + US$ für mich aus Nigeria eingegangen sind.

Ich soll nun 285 $ an sie überweisen (und natürlich noch einige persönliche Daten), um ein Konto bei ihnen zu eröffnen, damit sie mir die 49 Mio auch zukommen lassen können.

Die Mail ist natürlich viel länger, aber dies ist der Sinn davon.

Wer fällt denn auf so etwas rein?! Nicht, dass ich mich nicht über so viel Geld freuen würde!

Schnell in den Papierkorb!

sunny
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Re: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1Mo Jan 18, 2016 6:49 am

Meine Schwester ist auf so einen Schwachsinn hereingefallen. Hat mich aber erst zum Ausheulen kontaktiert. Sie verlor ein paar Tausender.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Re: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 10:00 am

Ich, liebe Emma, bin auch mal auf ein Pishing herein gefallen. Zum Glück hatte es die Kreditkartenabteilung meiner Bank gemerkt, da ich sonst nicht so großzügig mit meinem Geld umgehe, hat mich angerufen, die Zahlung nicht getätigt und mir kostenlos eine neue Kreditkarte ausgestellt.

LG, Gudrun
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast




Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Re: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 10:13 am

adieu !


Zuletzt von Absentianer am Mo Jan 25, 2016 10:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Re: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 10:15 am

Nur gut, dass wir noch fähig sind, zu lernen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast




Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Re: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 10:17 am

Alle aber dann zusammen ... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön wäre es! Empty
BeitragThema: Re: Schön wäre es!   Schön wäre es! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schön wäre es!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: