Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn ich mal was anmerken darf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rita-liss
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 53

BeitragThema: Wenn ich mal was anmerken darf   Fr Jan 29, 2016 9:39 pm

Zunächst ist mir aufgefallen, dass es hier - leider - sehr ruhig geworden ist.
Kann es eventuell auch an der Menüführung liegen?

Mich persönlich nervt, dieser blöde pfeil der sich immer zeigt, wenn ich irgendwie über einen Link gehe.
Außerden suche ich jedesmal wo ich denn einen neuen Beitrag erstellen kann. Ich bin wirklich keiene Meckersuse- aber kann man das nicht umstelllen?

Und da sind die keywords (tags) die man erstellen können müsste noch das allerwenigste


Mir tuts leid, dass - für mich - auch durch solch Kleinigkeiten die Lust aufs Forum gen Null geht ....

_________________
Lasst uns neue Geschichten des Lebens schreiben!
Nach oben Nach unten
 
Wenn ich mal was anmerken darf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Rita-liss-
Gehe zu: