Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Wiege der Menschheit
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2024 10:05 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Abstimmungen 2015

Nach unten 
+2
madeinheaven
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie privat soll das Gedankenparadies zukünftig sein?
Das gesamte Forum soll zukünftig nur noch für Mitglieder einsehbar sein. Dies bedeutet, dass alle Beiträge nur noch von Freunden und Usern gelesen werden können.
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Vote_lcap143%Abstimmungen 2015 - Seite 2 Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Diese Einschränkung bezieht sich lediglich auf die privaten Themen. Dies bedeutet, dass die Bereiche Lyrikwelt, Jukebox Heroes und willkommen im Gedankenparadies in Zukunft weiterhin auch für Gäste zugänglich sind.
Abstimmungen 2015 - Seite 2 Vote_lcap157%Abstimmungen 2015 - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 5:00 pm

Liebe Emma ... niemals, betone niemals würde ich dich als xxxxx bezeichnen aber nun bei deinem ernsthaften  anbieten der Jahreszahl ab 1930, einfügend dem Altersheimhinweises affraid , bekannt mir deine scharfe Tastatur im Wort, feige auch noch zu anderen hinweisend alle einverstanden... Liebe Emma du bist ein M..... Mad Twisted Evil lol!

Der Admin möge nun auch mich verschonen... ob der Worte Embarassed
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 5:11 pm

Um jemand ins Nirwana mitzunehmen dachte ich nun mal an das normale, weibliche Verfallsdatum. Im Brüsteton der Überzeugung würde ich niemals, ich betone niemals, eine junge Blondine oder Rothaarige ins Nirwana schicken, dann wäre sie nach meiner blondinischen Überzeugung ja tot. Die Admin verzeiht Deine Worte, ich auch.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 6:03 pm

Könnte es sein, dass ihr ein klitze kleines bisschen vom Thema abgekommen seid? I love you
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 6:13 pm

Habe ich in meinem vorletzten Kommentar erwähnt. Mea Culpa, mein Haupt beschämt senke und harte Bestrafung erwarte.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Helens-Hoffnung
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
Helens-Hoffnung


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 64
Ort : Frankfurt/Main

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 3:58 pm

Ich denke es ist schon wichtig auch als Besucher Einblicke zu haben, damit sich der Besucher ein Bild machen kann. Wenn man auf Anmeldung besteht, gibt es Karteileichen, die nicht hilfreich sind.
Geschlossene Gruppen sind dann für nur für akzeptierte Mitglieder. Das ist doch ein guter Weg um etwas Oberhand zu den Inhalten zu haben....
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 6:01 pm

Ich bin der Meinung, dass solche Worte von jemanden nur kommen können, der auch wirklich was veröffentlicht.
Wer nichts veröffentlicht, braucht auch keine Angst zu haben, dass irgendjemand, der das nicht lesen sollte, es doch liest, denn da steht ja nichts.

Ich für meinen Teil habe meine Meinung kund getan und zu der stehe ich auch. Man muss nicht alles sehen, was hier abgeht, um sich eine Meinung zu bilden. Wer nicht mitmachen will,aus welchen Gründen auch immer, der soll es lassen. Es wird niemand zu irgendwas gezwungen.
Was mich nur stört, ist, wenn jemand etwas sagt, es dann aber nicht macht.
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der private Bereich als Gruppenersatz und Kompromiss   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 6:37 pm

Guten Tag Gedankenparadiesler!

Vier von euch haben bereits dafür gestimmt das Forum, mit Ausnahme des Forenkodexes, in Zukunft nur für Mitglieder sichtbar zu machen. Das wäre die knappe Mehrheit. Um auch Emmas und Helebs Wünsche berücksichtigen zu können und Gruppen an sich fürs Erste sogar unnötig zu machen, haben wir einen neuen Vorschlag ausgearbeitet. Jeder von euch würde demnach einen eigenen privaten Bereich erhalten, der via PN an das Admin-Team für gewünschte User freigeschaltet werden kann. So habt ihr es dann bereits selbst in der Hand, welche Einträge öffentlich und welche nur von Freunden gelesen werden können.

Im Prinzip ist der private Bereich dann gleichzeitig eure Gruppe, die ihr dann mit der Zeit auch eigenständig verwalten könnt. Um ehrlich zu sein halten wir das für die einfachste Lösung, mindestens bis wir einen Weg gefunden haben die Gruppenfunktion zu aller Zufriedenheit zu etablieren. Aber auch hier greifen wir am liebsten auf eine Abstimmung zurück.


Zuletzt von Resea Pendragon am Do Aug 13, 2015 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 6:49 pm

Frage: wo sollte ich mein Kreuz machen, wenn ich möchte, dass nur Leute auf meiner FL das lesen, was ich veröffentlichte?
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 6:56 pm

Habe ich noch hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Helens-Hoffnung
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
Helens-Hoffnung


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 64
Ort : Frankfurt/Main

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13, 2015 8:03 pm

Wenn Du mit' jemand' mich meinst, ich werde schreiben, muss mich erst mal eingewöhnen.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 7:31 am

Liebe Helen, sei gegrüßt und willkommensgeknuddelt.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Helens-Hoffnung
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
Helens-Hoffnung


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 64
Ort : Frankfurt/Main

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 12:47 pm

Danke Dir Emma I love you
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 1:02 pm

Forenbetreffende Abstimmungen
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie schaut's mit Filmen aus?   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 28, 2015 9:25 am

Was meint ihr -
Zu Jukebox und Lyrik eine Movie-World?
Besteht da Interesse?
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 8:05 am

Wie meinst Du das genau? :-)
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 10:49 am

Nun, Ich bin begeisterte Filme Guckerin.
Bei You Tube gibt's die Trailer.
Also, ähnlich, wie meine liebsten Musik Songs, meine Lieblings-Filme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 5:47 pm

Vorsicht ... Emma will bestimmt auch erotische Filme hier posten.... cheers
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 29, 2015 6:05 pm

Ich glaube eher, du würdest hier erotische Filme posten wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 9:45 am

Lieber ein schöner erotischer Film, als Pornographie.
DAS muss nicht sein! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 9:47 am

Neueinhalb Wochen oder Emanuell mit der Geschichte der O .... ich glaube dem sind wir entwachsen!
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Duell der Worte - Abstimmung I   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 8:43 pm

So, mit einiger Verspätung wurde es doch noch vollbracht. Hier die Abstimmung der ersten Wortspielrunde. Votet fleissig mit, ihr lieben :-) Anbei bedanke ich mich ganz herzlich bei jedem der mitgemacht hat. Ein schönes Spiel, wie ich finde.


Herr Heaven's Beitrag:


Sommerhitze


Es war ein heißer Tag,
gerade so, wie ich ihn mag.
War mal wieder ganz allein,
deshalb fand ich es fein,
in dem Fluß zu schwimme,
da hörte ich ihre Stimme.
Ich kam näher und sah,
ein nackter Körper sich mir offenbar.
Sie sah mich auch und winkte mir zu.
Mein Herz schlug schneller, ließ mir keine Ruh.
Die Augen schön, die Haare lang,
da wurde meine Männlichkeit zur Stang.
Ein Kuss, das muss jetzt sein,
schon drang ich in sie ein.
Sie umschloss mich mit feuchten Lippen,
ich stürzte, wie von hohen Klippen.
Schon hatte ich den Liebesakt
verkackt.




Hermann's Beitrag:


ES LEBE DIE LIEBE

Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus. Kein Wunder, dass man sich oft missversteht.
Tom hat sich ein neues Handy gekauft und Tina darf es bewundern.

"Schön," sagt sie, "und wieviel hat es gekostet?"

"Vierhundertneunundneunzig..." flüstert Tom.

Tina strahlt: "Dann kann ich mir die schönen Schuhe von Gucci kaufen!"

Schnell merkt Tom, dass er beim Kauf die Beziehungssteuer vergessen hat, die schnell hundert Prozent ausmachen kann.

"Du, Tina, ich habe das Handy zurückgebracht. Ich kann es mir einfach nicht leisten..."

"Aber die Schuhe kaufen wir trotzdem!"

"Keine Frage..."

*Küsschen*

Tom umarmt Tina aufseufzend.




Resea's Beitrag:


Der aktuelle Sommer bringt eine ungekannte Hitze mit sich, die es Schülern schwer macht die Gedanken auf das Wesentliche zu lenken. So beschliesst Primarlehrerin Renate Wettmann, die Schüler mit einer leichten Aufgabe bei Laune zu halten. Sie sollen einen Aufsatz darüber schreiben wohin sie in den Sommerferien fahren.
„Wie schreibt man Genitalien?“, fragt der kleine Fritz sodann und die Lehrerin buchstabiert es ihm irritiert.
„Und wie Sperma?“, auch das wird verwirrt buchstabiert, ehe der kleine Fritz aufgefordert wird den geschriebenen Satz einmal laut vorzulesen.

„Wenn`wa im Sommer mit`m Auto Genitalien fahr`n, dann Sperma den Hund zu Oma.“
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 03, 2015 12:57 am

Ich hasse Jutjub. Würde NIE einen Film posten, da sowas nicht dem eigenen Hirn entspringt.
@Absentianer: Ich ekle mich vor Pornographie.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 43
Ort : Basel

Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Sidebar - Abstimmung   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2015 10:44 pm

Liebe Gedankenparadiesler,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich das Forum um ein kleines Feature bereichert. Ab sofort könnt ihr auf der linken Seite eine Sidebar erkennen, die eure Beiträge noch etwas mehr hervorheben soll. Anbei keine Sorge! Jene Beiträge, die ihr in euren Privatstübchen verfasst, sind im Sidebar – Bereich unter „die neusten Beiträge“ nur für eure Freunde ersichtlich. Die besagte Sidebar kann noch erweitert werden – folgendes könnte man noch hinzufügen:

News
Kalender
Chatbox
Statistik
Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche / des Monats

Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr diese Sidebar überhaupt haben wollt und ob man sie um weitere Bereiche erweitern soll. Letzteres dürft ihr gern in diesem Thema auflisten. Solltet ihr zudem noch Fragen, Anregungen oder Ideen dazu haben, scheut euch nicht sie uns mitzuteilen. Wer im Übrigen einen Fehler entdeckt, der mit den neusten Veränderungen Einzug hielt, darf sie uns gerne mitteilen. Darüber wären wir sogar dankbar.

Es grüsst
Der Admin
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/-subspirit/
Gast
Gast




Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2015 8:05 am

Das ist eine super Idee, wollte schon vor einiger Zeit fragen,, ob es nicht die Möglichkeit gibt, z.B. die neuesten Beiträge auf einen Blick zu sehen.

Ein Suchfeld wäre noch gut, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2015 9:49 am

Rundum füllt sich so ein ansprechendes gelunges Gesamtbild auch des leichteren Zugriffs auf Aktuelles ohne lange Suche. Möchte euch (den Admins) dafür ein Dankeschön sagen. Eure Aktivitäten sind lobenswert und den Zeitaufwand kenne ich auch... (von Facebook, habe es da aber beendet)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmungen 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abstimmungen 2015   Abstimmungen 2015 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abstimmungen 2015
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten 2015
» Zum Jahresbeginn 2015
» Leipziger-Straßenfest 2015
» 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Off - Topic :: Foren - Archiv-
Gehe zu: