Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mo Aug 03, 2015 1:05 pm

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke schön, liebe Admins.
Kurze Vorstellung: Bin mittlerweile bei 52 Lenzen gelandet, habe ein ziemlich durchwachsenes Leben hinter mir. Ich lese sehr gern, besonders oft und sehr gern Krimis bzw. Thriller. Bin ein absoluter Gartenfreak, koche und experimentiere darin viel, bin noch immer in meinen Mann verliebt - und das jeden Tag mehr - und mein einziges Kind ist zur Zeit so sehr glücklich, was mich selbst total glücklich macht.

Hier gelandet bin ich durch Heaven und nixgibts, die schon eine Weile meine Freunde auf blog.de sind.

Bin sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird.

Viele Grüße - Rosy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mo Aug 03, 2015 1:17 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mo Aug 03, 2015 1:18 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mo Aug 03, 2015 1:21 pm

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mo Aug 03, 2015 3:32 pm

TOPIC, jetzt hat sie es.... lol!

Na denn, viel Spaß und ab geht die Post!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:20 am


Mir sehr gefallendes Zitat:

von RosemarysBaby Pro @ 2015-06-01 – 19:06:21

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört, und über den Rest einfach nur lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:24 am

Traurig, lustig, aber wahr ..................

von RosemarysBaby Pro @ 2015-01-22 – 16:53:07



RosemarysBaby Pro
2015-01-22 @ 16:54:54

... da ist Kindermilch drin ... schreiiiiiii

Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-01-22 @ 16:58:07

Aua..das tut ja echt schon weh Smile)

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-22 @ 17:03:54

shit, jetzt haben die das Video rausgenommen --
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-01-22 @ 17:06:13

ja, aber wenn man oben im Video auf den Link geht, kann man es sehen.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-22 @ 17:07:25

Ja, hab jetzt den Link reinkopiert -- muss man echt mal gesehen haben ...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-01-22 @ 19:13:44

Ich habs gesehen. Sorry, aber das Mädel hat einen niedrigeren IQ als Toastbrot und der liegt gem. Studien bei 4 Smile)
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:51:54

Dass sie einen niedrigen bzw. gar keinen IQ hat, merkt man schon daran, dass sie sonen Müll vor laufender Kamera erzählt. Und der Mann hat ja auch einen an der Bimmel.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-02-18 @ 15:39:27

Absolut
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-22 @ 17:09:29

Und die zieht Kinder groß - arme Kinder ...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-01-22 @ 19:14:40

Aber echt. Stell Dir vor Du hast so etwas in der Betreuung.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:52:54

Hatte ich, das war dann aber eher krankheitsbedingt bzw. durch Eltern verursacht Sad
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-02-18 @ 15:50:37

Machts nicht einfacher...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-22 @ 17:23:28

Ich habe mir mal noch ein paar mehr Videos angesehen über den Frauentausch -- "lohnt" sich wirklich - SCHREI ...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-01-22 @ 19:15:58

Ich habe vorhin auch mal so durchgeschaut. Da liegt man echt teilweise auf dem Boden vor Lachen.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:54:09

Der Typ, der wegen einem Brettchen total ausgerastet war und als seine Olle wieder zu Hause war, geflennt hatte -- dazu seine Mutter ------- och nööööööööööööööööööööööööö
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
MyWayArts Profil-Bild MyWayArt
2015-02-18 @ 15:55:48

Jaaaaaaaaa und das ist auch noch Realität huepfende-smilies-0037.gif von smiliesuche.de
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

Hermann-JPMTs Profil-Bild Hermann-JPMT
2015-01-22 @ 19:53:36

*flache Hand vor den Kopf schlag* eieieiei Smile)

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:55:42

Ja, das ist teilweise echt traurig. Und das Schlimme ist, dass die auch noch glauben, was sie erzählen.

Habe allerdings auch ein paar Beiträge gesehen, wo diese
Sendung doch echt hinterfragt wird, weil doch recht viel
Manipulation und Fälschung im Spiel sind.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

lustmolchins Profil-Bild lustmolchin
2015-01-22 @ 19:55:10

Die Dschungelkandidaten haben einen ähnlich hohen IQ. Aber ich denke, sie ist Analalphabetin. Merkt die nicht, daß sie strunzdumm ist?

LG Emma

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:57:13

Nee, Emma, solche Menschen merken das nicht, die glauben
wirklich, dass sie allwissend sind, und nehmen deswegen
auch immer den Mund voll.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

Uschi-DWTs Profil-Bild Uschi-DWT
http://dieka56welt.wordpress.com/
2015-01-22 @ 20:59:05

Einfach nur furchtbar und so etwas läuft im Fernsehen....

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:58:40

Tja, und sie haben hohe Einschaltquoten, weil die Menschheit heiß auf solchen Mumpitz und auf verbalen
Dumpfsinn ist. Ist ja auch nix Neues.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

NixGibtss Profil-Bild NixGibts Pro
2015-01-22 @ 22:28:13

Wahnsinn....das ist einfach nur erschreckend.
Die kann ja nicht mal lesen.
Und das lässt man auf die Menschheit los. *schüttel*

Leider gibt es zu viele davon.
Das kommt vom Fernsehen und Computerspiele den ganzen Tag.

Uhhh....die würde ich gerne antreiben.

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 11:59:24

... genau. Und stell dir bloß vor, was aus
deren Kindern werden wird ...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
NixGibtss Profil-Bild NixGibts Pro
2015-01-23 @ 13:39:53

Horrorvorstellung
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 13:43:10

so gibt es die eine Generation an die nächste weiter ...

wie sagt man so schön: die Dummen sterben nie aus

klingt vielleicht ein bisschen hart, ist aber leider so
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
NixGibtss Profil-Bild NixGibts Pro
2015-01-23 @ 17:31:51

Man kann nur hoffen, dass deren Kinder vernünftig sind und von selbst lernen.
Das soll es ja auch geben.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 21:09:41

Stimmt.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2015-01-23 @ 12:29:17

Sorry, musste abschalten - was denken die sich eigentlich? Peinlich für die frau und noch peinlicher für den Sender, so was auszustrahlen. Niveaulos.
Hat jetzt nichts mit Nivea zu tun!

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 12:46:30

Hascherl, diese Sendung lebt von solchen "Peinlichkeiten", leider.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 12:46:56

und diese Frau macht das freiwillig ...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2015-01-23 @ 17:57:42

Nee, die braucht die KOHLE... Rolling Eyes
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2015-01-23 @ 21:09:12

Soviel Kohle bekommen die dafür nicht - es ist eher Sensationslust einer etwas geistig beschränkten Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:29 am

Loses Mundwerk

von RosemarysBaby Pro @ 2014-10-15 – 00:37:41



kann sich schneller rächen, als frau denkt.
Zuvor ganz lieb, danach sehr wild.
Geh ich, oder bleibe ich bei meinem Bild.

Ist es um des Reimens Willen,
wird der Durst sich schellstens stillen.

Geht es um den Wahrheits Sinn,
fällt der Sinn am Morgen - hin -

sofern man weiß, worum es ging.

Good night ,,,,,,


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:31 am


Ist es um des Reimens Willen,
wird der Durst sich schellstens stillen. ........ Plus N bei sch n ellstens Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:32 am


Lustiges aus dem Kindermund

von RosemarysBaby Pro @ 2014-10-10 – 11:28:04



1. „Die Arme und Beine vom Menschen heißen in der Schule auch Extremisten." (Florian, 6 Jahre)

2. „Weil der Lehrer nicht den ganzen Tag arbeiten will, müssen wir die Hausaufgaben alleine machen!" (Emil, 7 Jahre)

3. „Wenn einer in der Schule nicht aufpasst, muss er später Straßenkehrer oder Minister werden." (Sascha, 6 Jahre)

4. „Fernsehen ist praktisch. Da geb ich endlich mal Ruhe." (Felix, 6 Jahre)

5. „Mama schuftet sich immer den ganzen Tag ab. Dazu muss sie sich auch noch um mich kümmern. Papa fährt nur in die Arbeit und abends ist er
trotzdem müde und hört nie zu. Männer halten einfach nichts aus!" (David, 8 Jahre)

6. „Wenn Opa und Oma da sind, muss man immer gerade am Tisch sitzen, weil sie ordentliche Leute sind." (Emilia, 7 Jahre)

7. „Ab und zu setzen sich die Vögel zum Aufladen auf ein Kabel." (Finja, 4 Jahre)

8. „Papa kann nicht bügeln und nicht singen. Das ist eben Veranlagung." (Robert, 6 Jahre)

9. „Tussen sind Frauen, die immer im Café rumsitzen und sich schminken. Wenn ein Mann so eine sieht, geht er besser gleich weiter." (Maximilian, 6 Jahre)

10. „Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen." (Lotta, 6 Jahre)

11. „Wenn Du zu viel Süßes isst, bekommen deine Zähne Karisma." (Marie, 6 Jahre)

12. „Ich hätte gerne lieber einen kleinen Hund. Der schreit nicht so rum, wenn er Zähne kriegt." (Moritz, 6 Jahre)

13. „Ich werde mal Lebenskünstler wie mein Onkel Wolfgang. Der ist nicht so nervös wie Papa." (Luisa, 6 Jahre)

14. „Vögel können nicht abstürzen. Die sind im Himmel geboren." (Julius, 6 Jahre)

15. „Männer müssen eben rauchen und Bier trinken." (Jule, 4 Jahre)

16. „Kein Zauberwort in einem richtigen Märchen heißt jemals 'bitte'." (Alicia, 6 Jahre)

17. „Wenn sich zwei Menschen sehr lieben, heiraten sie und bekommen Kinder. Danach werden sie ganz normal. Eltern eben." (Lotta, 6 Jahre)

18. „Wenn einer sehr dick ist, muss er eine Diät machen. Das ist dann alles, wovon er leben darf." (Tobias, 6 Jahre)

19. „Meinem Opa fallen abends immer die Zähne aus." (Tim, 6 Jahre)

20. „Ein Igel ist ein Mäuslein mit Zahnstocherhaaren dran." (Nils, 8 Jahre)


.........................................................................

mmentar schreiben

Subkommentare ausblenden

Rita-Lisss Profil-Bild Rita-Liss
2014-10-10 @ 14:18:31

Herrlich Very Happy
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-10-10 @ 18:18:07

Ja, immer herrlich - ich liebe es! LG
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
lustmolchins Profil-Bild lustmolchin
2014-10-10 @ 16:29:05

Kindermund tut Wahrheit kund.

LG Emma
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-10-10 @ 18:18:32

Kinder an die Macht ! Wink

LG Rosy
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
lustmolchins Profil-Bild lustmolchin
2014-10-11 @ 00:51:57

Dann werden Autos mit Vanillesoße angetrieben.

LG Emma
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-10-11 @ 19:17:52

... und Kriege aufgegessen ...

LG Rosy
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
gelöschter User (Besucher)
2014-10-10 @ 16:46:41

16. „Kein Zauberwort in einem richtigen Märchen heißt jemals 'bitte'." (Alicia, 6 Jahre)
-----

Das Zauberwort heisst ja auch nicht "Bitte", sondern
"Sofort".

liebe Grüsse
Michi
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-10-10 @ 18:19:04

Aha, gut, dass ich das jetzt weiß, Michi Wink LG Rosy
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
Hermann-JPMTs Profil-Bild Hermann-JPMT
2014-10-10 @ 18:10:44

*schmunzel* entwaffnende Logik

„Das Zimmer aufräumen ist langweilig, man findet sowieso nur seine eigenen Sachen."

„Meinem Opa fallen abends immer die Zähne aus."
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-10-10 @ 18:20:34

Ja, und da gibt es noch soooooo viele andere schöne,
aber ernste und - wie du schreibst - entwaffnende Dinge.

Schönen Abend zu dir. 👋
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern
NixGibtss Profil-Bild NixGibts Pro
2014-10-11 @ 07:51:37

Nr.5 find ich genial.
Die Selbsterkenntnis schon in frühem Alter ist immer gut. Smile)

Leider wird sich der Junge das nicht merken.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-10-11 @ 19:18:43

Ja, lache ... ich weiß, wovon du gerade sprichst.
Zum Glück gibt es aber ein paar Ausnahmen auf dieser
Welt.

Sei herzlich gegrüßt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:34 am


M.Ä.N.N.E.R. .......................

von RosemarysBaby Pro @ 2014-08-04 – 19:21:55

Männer: schnarchen Wink

Rita-Liss
2014-08-04 @ 19:30:48

Ach so..... Ich dachte die sägen dann das Holz fürn Kamin Wink

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-04 @ 19:33:38

Die machen Beides gleichzeitig Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
Rita-Lisss Profil-Bild Rita-Liss
2014-08-04 @ 19:39:15

Männer? Mulltitaskingfähig? Das wäre mir neu Very Happy
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-04 @ 19:42:22

Da muss ich dir "leider" widersprechen,

denn

sie können ohne jegliche Mühe
mehrere Probleme
gleichzeitig ignorieren.

Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
Rita-Lisss Profil-Bild Rita-Liss
2014-08-04 @ 19:46:52

Jetzt wo du es so sagst.... Da muss ich dir zustimmen Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-04 @ 20:00:42

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

(Frank Sinatra)
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
Rita-Lisss Profil-Bild Rita-Liss
2014-08-04 @ 20:03:01

Wo der Frank Recht hat, hat er Recht :-D
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-04 @ 20:14:28

http://www.youtube.com/watch?v=UEJNMkEr1Ls
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

NixGibtss Profil-Bild NixGibts Pro
2014-08-04 @ 20:56:53

Smile) kann ich momentan ein Lied davon singen. Rolling Eyes

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-05 @ 21:01:03

Ich auch ... zum Glück haben wir das ehemalige Kinderzimmer als Rückzugsmöglichkeit ........ :yes: lG
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
NixGibtss Profil-Bild NixGibts Pro
2014-08-05 @ 21:50:44

Die Möglichkeit des Rückzuges hab ich auch, bin schon öfter mitten in der Nacht ausgewandert.
Ist ja nicht auszuhalten das geschnarche.
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-06 @ 21:26:56

Das sag ich dir - wenn ich nicht so ein beherrschtes Menschenwesen wäre ...... ich könnte für nix garantieren Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

Uschi-DWTs Profil-Bild Uschi-DWT
http://dieka56welt.wordpress.com/
2014-08-04 @ 22:56:46

Darauf ist aber bestimmt eine Frau gekommen Wink

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-05 @ 21:01:31

Gaaaaaaaaaanz bestimmt Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-05 @ 20:24:01

Was soll MANN sagen, wenn Frau schnarcht?
Zu der ganzen Diskussion oben sag ich nur: mit diesem Frank, diesem Frank Sinatra, mit dem muss ich auch noch mal ein ernstes Wort reden...

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-05 @ 21:02:09

Tja, was soll er sagen ...

grüße mir den Frank recht lieb ...

ciao, ciao
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-05 @ 21:15:29

Sorry, aber das ist nicht

http://www.youtube.com/watch?v=Fj5wnWpECLs

noch nicht... Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-06 @ 21:27:37

habe den Link nicht angeklickt und rate ... my way ?
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 13:15:43

Ja, noch warte ich, denn der Frank ist auf einer anderen Ebene. Diese Ebenen ist noch nicht MY WAY... Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 17:32:38

Ich dachte, du könntest fast genau so gut singen - du meinst aber sicher sein Alter?
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 17:50:04

Ich meine dies: † 14. Mai 1998

und das ist noch nicht mein Weg. Noch nicht....
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 17:56:52

Na ich nun erst. Ich war der Meinung, dass er noch lebt - sorry, Heaven, bin irgendwie neben der Spur gewesen.

Er war ja ein Teil des Lebens mit meiner Lieblingsschauspielerin, Mia Farrow, zusammen - sozusagen RosemarysBaby ...

oh weh, das war ein echter faux pas ......
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 18:56:32

Ich merke, wenn du so weiter machst, wird mein Weg doch kürzer als gedacht.....
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 19:02:55

Also wie ich dich so einschätze, wirst du mindestens 103 Jahre und einen Sonntag alt
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 19:27:20

Neeeeee, dann kann ich mir nicht mehr selbst den Bobbes abbutze, ich denke ich gehe doch etwas früher....
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 19:36:30

Und was heißt jetzt "etwas"?
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 20:10:13

Mach so weiter, dann heute NACHT!!!!!
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 20:15:01

Wag dich nicht!
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 20:27:42

Ich weiß, wer Schuld hat.... Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 20:30:04

Du, wer sonst - oder ich?
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 20:35:19

Der Frosch vom Nachbar...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 20:40:59

nee, den mag ich nicht
Auf Kommentar antworten
Permalink
Ändern

RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-06 @ 22:48:00

Es gibt hier allerdings noch eine wahre Begebenheit bzw. eine Erkenntnis, die mich schon vor Jahren nachdenklich machte ... so hieß es:

Manche Witwe würde alles dafür geben, das Schnarchen ihres Mannes neben sich zu hören ...

ja, ich weiß, ist mal wieder zu tiefsinnig, aber: es ist halt so. Bis dann.

Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern

madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 13:14:18

Buah, das ist ja SCHWARZER HUMOR
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 17:30:40

Nee, kein schwarzer Humor, sondern pure Lebenswahrheit. Man regt sich übers Schnarchen auf .... aber wenn keiner mehr schnarcht neben dir .......... isses for ever ......
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 17:51:00

Also, dann genieße es...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 17:57:24

ja, mit jedem Atemzug Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 18:57:05

Ich erinnere dich daran....
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 19:03:28

aber nicht im Schlaf
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 19:28:03

Ich weck dich dann...
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 19:38:06

ich mag es so: ganz leise ranschleichen und dann .... hust




ein klitzekleines zartes : GUTEN MORGEN ......
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 20:13:30

Ich bringe meinen NEGER mit und der macht dann dies:

http://www.youtube.com/watch?v=bY4DZ3iVhoM

Was glaubst du, wie schnell du aus dem Bett bist!
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 20:17:32

Ja, könnte dir so passen - bin ich nicht mit einverstanden Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 20:28:30

Wollt ich dir schon immer mal singen.... Wink
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 20:32:25

Na super! Hätteste das nicht mal eher singen können?
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
madeinheavens Profil-Bild madeinheaven
2014-08-10 @ 20:33:12

Hab ich dich um den Schlaf gebracht???
Auf Kommentar antworten
Permalink
Zeige diesen Thread
Ändern
RosemarysBabys Profil-Bild RosemarysBaby Pro
2014-08-10 @ 20:40:27

schon relativ oft ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:37 am

August Lämmle: Menschen ... nur Menschen (1959)

von RosemarysBaby Pro @ 2014-02-17 – 15:43:49



Die Dummheit hat viele Kinder,

männliche und weibliche,

den Neid und den Geiz, die Lüge

und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit.

(August Lämmle, 1876 - 1962)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:38 am


John Lennon

von RosemarysBaby Pro @ 2014-02-16 – 11:52:00



Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.

(John Lennon)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:38 am


Hundeschnauze

von RosemarysBaby Pro @ 2014-02-14 – 14:24:41



Die kalte Schnauze
eines Hundes
ist erfreulich warm
gegen die

Kaltschnäuzigkeit

mancher Menschen.


(Ernst H. Hauschka)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:39 am


Ein Freund

von RosemarysBaby Pro @ 2014-02-13 – 14:05:02



Ein Freund ist einer, der die Melodie
deines Herzens kennt und sie dir
vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

(Albert Einstein, 1879 - 1955)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   Mi Aug 05, 2015 11:40 am

Liebe

von RosemarysBaby Pro @ 2014-02-12 – 17:21:03



Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Vernunft.

Blaise Pascal (1623 - 1662)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   So Sep 13, 2015 11:19 am

Ja. So ist das eben. 3,5 Wochen mit allem Drum-und-Dran auf meiner Lieblings-Insel verbracht- zauberhaft und total erholsam ... und dann fährt man zurück in seine Kuschelwohnung. Die haben wir - echt kuschelig und nach so vielen Jahren Gemeinsamkeit mit allem, was man mag und braucht, versehen. Wenn dann noch das "Kind" so nett war, für die Erhaltung des Gartens, des Balkons, der Pflanzen in der Wohnung zu sorgen, die Wellis in einem neuwertigen Zustand vorzubringen und letztendlich noch das Neu-Auto, das das erste Mal mit in den Urlaub durfte, nachzutanken, zu waschen und vom Strandsand zu befreien -- nachdem wir gemeinsam heute gefrühstückt hatten -- dann verlassen einen nochmals die Gedanken an die Scheiß-Arbeit und die hinterbliebene Ursprungsfamilie. Es reicht jetzt, ich will nur noch nach vorn schauen und den ganzen Müll vergessen.
Wird nicht einfach, weil am Mo. der Horror wieder los geht. Vor dem U. hatte es schon gelangt, aber das wird auf keinen Fall besser, ich weiß das wie niemand anderer ....... also, ich wünsche ich ein entspanntes WE - wir werden morgen den Grill im Garten, wo es sehr viel zu tun gibt, anschmeißen und bis zum Abend rumackern.

ABER: Am Sonntag ist Ruhetag angesagt. DA passiert gar nichts.

Weil am Montag ........... Ende mit Ruhe sein wird. Aber wisst Ihr was ........ der nächste Urlaub ist schon bald .......... nächste Lieblingsinsel, die aber in Dt.

Bis denne Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   So Sep 13, 2015 11:20 am

eine neue Heimat Wink

von RosemarysBaby Pro @ Montag, 03. Aug, 2015 – 11:41:23

... habe ich aufgrund der freundlichen Userin Resea Pendragon (plus ihrem Mann) hier gefunden:

http://worte-und-gedanken.forumieren.com

Sehr schön bedienbar und mit einem netten Admin ausgestattet. Lohnt sich, da mal reinzuschauen und sich anzumelden. Vielleicht kann der Eine oder Andere auch paar Hinweise leisten, denn diese Seite ist erst ein paar Tage alt, und ich denke, dass Hilfe immer angebracht ist.

Vielen Dank, liebe Resea, und alles Gute für dich und deine kleine Family!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay   

Nach oben Nach unten
 
Ha, jetzt habe ich es ..... topic ... okay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt habe ich wieder großes Kopfkino
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» Ich habe mit meinem Ex geschlafen
» Hab ich ihn jetzt für immer verloren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Rosemarys Baby-
Gehe zu: