Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salomes Tränen [Kurzgeschichte]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 31

BeitragThema: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Mo Aug 03, 2015 7:00 pm

Ich kann mich an die erste Begegnung mit Salome noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. Ihr rabenschwarzes Haar tänzelte im lauen Abendwind, während mir ihr braunes Augenmerk aus einem blassen Antlitz entgegenblickte. Ich mochte sie nicht auf Anhieb, was in diesen unsteten Zeiten, denen wir in der Jugend unweigerlich ausgesetzt waren, nicht sonderlich verwunderlich schien. Denn Salome war eine Jüdin und ich der Sohn eines verbohrten Elternpaares, dessen grösste Erfüllung darin bestand, den Worten des Führers folge zu leisten.

http://www.bookrix.de/_ebook-resea-pendragon-salomes-traenen/
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Mo Aug 03, 2015 7:04 pm

Eines meiner Lieblings Bücher von dir.

Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Mo Aug 03, 2015 9:53 pm

Danke Grosser king
Bin seit einigen Tagen an einer neuen Geschichte, allerdings mal wieder im ´Horror-Genre´ angesiedelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Mo Aug 03, 2015 10:12 pm

Oh, du schreibst Bücher.
Gibt´s die auch bei Amazon als Ebook?
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Mo Aug 03, 2015 10:17 pm

Auf Amazon nicht, aber Du kannst sie hier alle kostenlos runterladen :-)
http://www.bookrix.de/-subspirit/
Einfach auf das Buch Deiner Wahl klicken und dann downloaden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Di Aug 04, 2015 7:16 am

Ah danke.
Ich glaube, ich hab mich vor ewigen Zeiten mal dort registriert.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Di Aug 04, 2015 7:56 am

Ich glaub du musst nicht mal angemeldet sein, um die Bücher zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Di Aug 04, 2015 8:01 am

Ich habe deine Einträge auf blog.de gelesen - wenn ich jetzt schreibe, dass sie mir sehr sinnig vorkommen, wirst du evtl. intervenieren - sie sind sehr schön, und du hast auch Heaven inspiriert, zu schreiben - weiter so. Sind tolle Sachen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 36
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Di Aug 04, 2015 10:11 am

Wieso intervenieren? Ich denke jeder wird seine eigenen Schlüsse daraus ziehen und sich auf ganz eigene Weise damit identifizieren können. Aber danke für das Lob! Ich freue mich immer sehr, wenn ich den einen oder anderen damit inspirieren kann Smile
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/-subspirit/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Di Aug 04, 2015 11:03 am

Resea, ich hab eine Frage an dich als Admin- entschuldige bitte, wenn ich es über diese PN versuche: Ich bin doch dabei, meinen Musikblog zu dir umzuziehen. Jetzt habe ich mehrfach festgestellt, dass beim Kopien weniger Einträge auf einmal ganz andere Dinge mit erscheinen - schau dir bitte mal meinen Eintrag von 2013 an. Da waren nur 2 Kommis, und eure Seite bringt aber Sachen hervor, die da gar nicht reingehören. Woran könnte das liegen. Ich lass es mal so stehen, damit du oder ihr einen Einblick habt.

Thema: http://worte-und-gedanken.forumieren.com/t16p75-musikblog-from-rosy

Der Eintrag von Phil C. - Mama - da übernimmt dein System alle möglichen früheren Kommis - keine Ahnung, warum

Danke für eure Mühe. Sonja
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 36
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Di Aug 04, 2015 11:44 am

Bist Du sicher, dass Du Dich beim kopieren nicht einfach vertan hast? Am Forum sollte das eigentlich nich liegen, aber ich kann es mal weitergeben.
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/-subspirit/
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   Mi Aug 19, 2015 12:28 pm

Ich habe auch schon versucht, mein chaotisches Leben in Buchform zu bringen. Mein Leben in zwei Geschlechtern, meine Einsätze in Krisen - u. Kriegsgebieten und den Mist, den die Hilfsorganisationen verursachen. Das Ganze soll auch noch satirisch sein. Leider versagt da mein schreiberisches Talent.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salomes Tränen [Kurzgeschichte]   

Nach oben Nach unten
 
Salomes Tränen [Kurzgeschichte]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Kurzgeschichten
» Kurzgeschichte- Geißels Tod
» ~*~*~Kurzgeschichte AshfurxReader ~*~*~
» Verankert - Kurzgeschichte
» Kurzgeschichte : Wunder unterm Weihnachtsbaum (mit Tränendrüsenfaktor, anscheinend)übrigens gibts die hier auch zum anhören leute^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Resea Pendragon-
Gehe zu: