Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein sich umfassend kümmernder Vater

Nach unten 
AutorNachricht
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Ein sich umfassend kümmernder Vater   Mo Aug 24, 2015 11:20 am

Das habe ich gefunden und konnte nun nicht anders, als es dazwischen zu schieben...
Ich habe es mit leichtem Kopfschütteln gelesen. Wo sind wir bloß hingeraten?


http://www.news4press.com/Ein-sich-umfassend-k%C3%BCmmernder-Vate_765722.html

"Ein sich umfassend kümmernder Vater ist noch immer ein Faszinosum" - Christian Ulmen im Nido-Interview Hamburg (ots) - Der Schauspieler Christian Ulmen, 37, ist überrascht, wie viele Männer in seinem Alter davon überzeugt sind, dass Kinder Frauensache sind. "Ich dachte immer, das Thema sei durch", sagt Ulmen, der eine ein Jahr alte Tochter mit der Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes und einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat. "Aber man fühlt sich beinahe entmännlicht, wenn andere Männer einen angucken, als wäre es unfassbar absurd, dass man sich den ganzen Tag aufs Hemd kotzen lässt von so einem kleinen Ding", so Ulmen im Interview mit Nido (Ausgabe 9/2013, ab heute im Handel).

Erstaunlicherweise sei ein sich umfassend kümmernder Vater noch immer ein Faszinosum - bei Frauen wie bei Männern. "Wenn ich ein Meeting beende, weil ich nach Hause muss, ist meine Lieblingsreaktion: Och, das ist ja lieb, dass du der Collien das Kind auch mal abnimmst."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Stefanie Hauck
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
Nach oben Nach unten
 
Ein sich umfassend kümmernder Vater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Hermann-jpmt-
Gehe zu: