Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Landei und die Großstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Das Landei und die Großstadt   Mi Aug 26, 2015 2:46 pm

Das Landei und die Großstadt
von madeinheaven @ 2014-10-05 – 16:27:59
Einerseits bewundere ich die Leute, die in einer Großstadt wohnen.
Warum Bewunderung? Sie brauchen kein Auto, haben an jeder Ecke ein Supermarkt und haben nicht weit, wenn sie Klamotten kaufen wollen.

Andererseits ist es aber doch auch so, dass viel mehr Rücksicht genommen werden muss, bzw. man einfach unempfindlicher wird. Was meine ich damit? S und U Bahn sind mit Leuten gefüllt, denen man lieber aus dem Weg gehen würde. Ist aber nicht, denn man will ja von A nach B. Gestern war Waschtag und die Balkone hängen voll mit Wäsche. Klar wird auf dem Land auch gewaschen und die Wäsche trocknet an der Luft, aber das sieht ein Nachbar und nicht 50.

Du gehst als Landei durch die Stadt und spürst den Adrenalin und den Stress, der in der Luft liegt. Mir ist das noch nie so aufgefallen, wie bei diesem Stuttgart Besuch. Vielleicht kommt es aber auch durch den Wasem. Gruppendynamik lag in der Luft. Ich komme in das Schwabenland und alle tragen bayrische Tracht. Finde ichmmerkwürdig und bin froh, dass ich normal bin.

Oder bin ich da ein typisches Landei?
Nach oben Nach unten
 
Das Landei und die Großstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: