Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bin ich anders, als andere?

Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 2:51 pm

Bin ich anders, als andere?
von madeinheaven @ 2014-10-07 – 01:15:21
Ich lese Zeitungen grundsätzlich von hinten nach vorne. Ich formuliere Sätze, die schier unendlich scheinen, weil ich einfach kein Ende in der Wortaneinanderreihung finde. Ich antworte, auf Dinge, die mir wichtig sind schnell. Ich stelle manchmal Fragen, nur um die Reaktion meines Gegenübers zu erkunden. Ich kann, wenn ich merke die Chemie stimmt, mich sehr lange mit einer Person beschäftigen. Ich mache mir grundsätzlich ein Bild meines Gegenübers, was nicht unbedingt die Realität treffen muss. Ich lese wenige Zeilen und weiß, es passt, oder eben nicht. Ich formuliere gerne im Zusammenhang mit Musik. Ich antworte auch mal batzig. Man merkt mir oft meine Stimmung an. Ich bin Rechtshänder und arbeite doch vorwiegend mit der linken Hand.

Bin ich anders, als andere?

Ja, denn ich bin ich und das ist gut so. Mit all meinen Macken, mit all meinen Ticks. Wenn man sie kennt, wenn man damit umgehen kann, kann man mit mir sehr gut auskommen. Es muss allerdings von beiden Seiten passen.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 5:58 pm

Ich habe irgendwann ernüchtert feststellen müssen -

Alle sind anders Wink

Mit freundlichen Grüßen
Ananda Anders

PS: Ich find gar nix von Irland....
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 6:50 pm

Ich wollte zuerst die alten Dinge unterbringen und dann kommt Irland. Ich hab fleißig mitgeschrieben und im Flugzeug und den Rest zu Hause.

Was war in Griechenland los? Bist du wenigstens braun gebrannt?
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 7:33 pm

Kannst du lesen, habe geschrieben.

Braun nur soweit sich Sonne nicht vermeiden ließ Cool

Im Ernst - In die sunny legen leg ich mich nich.
Das is mir zu warm und davon kriegt man Falten und Hautkrebs.

Aber das, was sich nicht vermeiden lässt, bräunt schon ganz gut genug!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 8:35 pm

Also hast du Falten an der Nase... schnellwechrenn...

Mache ich, sobald ich Ordnung in meinen Stall gebracht habe. Das Lesen und Kommentieren meine ich natürlich, nicht das Bügeln der Falten... nochschnellerwechrenn
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 9:58 pm

Schätze, du hast keine Chance - ich kann ziemlich schnell rennen !
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   Mi Aug 26, 2015 10:25 pm

Catch me, if you can. Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin ich anders, als andere?   

Nach oben Nach unten
 
Bin ich anders, als andere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: