Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich hab da mal was vorbereitet

Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Ich hab da mal was vorbereitet   Mi Aug 26, 2015 4:08 pm

Ich hab da mal was vorbereitet...
von madeinheaven @ 2014-12-11 – 10:13:05
Habe gerade, bei der handwerklichen Hausarbeit, eine Sendung gesehen, in der auch ein Koch zum Auftritt kommt. Sobald es an die etwas komplizierte Kleinarbeit kam, folgte der Satz: Ich hab da mal was vorbereitet. Ich habe mich köstlich amüsiert.
So bald es kompliziert wird, hat man was vorbereitet.
Hallo, so ist das Leben aber nicht!
Meine Wäsche räumt sich nicht allein in den Schrank, nachdem ich sie, vorbereitet, gebügelt habe. Mein Tabak kommt nicht vorbereitet in die Hülsen, so, dass die Zigaretten fertig sind. Die Weihnachtsgeschenke liegen nicht, so mir nichts, dir nichts unter dem Baum.
Muss alles vorbereitet sein.

Ist es nicht genau das, was unser Leben so lebenswert macht, dieses VORBEREITEN? Das sich Gedanken machen, wie mache ich es, wie gehe ich es an?

Genau deshalb finde ich solche Sätze wie: Ich hab da mal was vorbereitet, so amüsant.
Nach oben Nach unten
 
Ich hab da mal was vorbereitet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: