Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie weit darf Mode gehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Wie weit darf Mode gehen?   Do Aug 27, 2015 12:22 pm

Wie weit sollte Mode gehen?
von madeinheaven @ 2015-03-14 – 09:01:25
Gestern Abend sind wir durch einen Ort gefahren und kamen dort an einer engen Stelle vorbei, an der nur 30 gefahren werden darf. Dort stand ein junger Mann und ich hatte den Eindruck, er wolle über die Straße, also hielt ich an und machte ihm ein Zeichen, er könne die Straße überqueren. Doch er schüttelte den Kopf und drehte sich um und ging in die andere Richtung. Dabei fiel mein Blick auf seine Hose. Jeans, die jedoch weit jenseits von Gut und Böse unterhalb des Pos hing. Darunter eine knallbunte Boxer.
Nun bin ich keiner der besonderen Wert auf Kleidung legt.Eher der locker, legere Typ. Jeans, Sweatshirt und Turnschuhe passen meiner Meinung nach fast überall. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man meint die Unterwäsche würde eine modischere Rolle spielen, als die darüber getragene. Beispiel: Eine Frau geht in die Hocke und ihr String kommt hinten und an der Seite raus.
Ich habe nichts gegen Strings, aber man muss sie nicht der gesamten Umwelt vorführen. Noch extremer wird es dann im Sommer, wenn neben dem String auch noch das Arschgeweih zu begutachten ist. Für mich ein absolutes NO GO. Genau wie der junge Mann gestern. Nichts gegen seine bunte Unterhose, muss man die allerdings seiner Umwelt so aufdringen?
Vielleicht bin ich ja auch zu engstirnig, vielleicht hab ich irgend etwas verpasst, oder ich bin zu konservativ eingestellt. Ich weiß es nicht. Stelle mir einfach die Frage, wo ist die Grenze von Mode und Geschmacklosigkeit.
Nach oben Nach unten
 
Wie weit darf Mode gehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: