Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Gott...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Mein Gott...   Do Aug 27, 2015 12:58 pm

Mein Gott...
von madeinheaven @ 2015-05-24 – 00:47:49
... werde ich alt, oder bin ich es?

Komme gerade vom Feuerwehr Fest und verabschiede mich vom Sohn meines besten Jugendfreundes. Ich weiß noch, wie ich dem Vater Windeln schenken wollte und heute sitzt er da, der Sohn. Nein, ein Mann. Vater und Mutter trennten sich und der Sohn blieb dazwischen. Die Mutter lernte ich nie kennen und doch war mir der Sohn immer sympathisch. Auch der Abschied heute Abend war irgendwie, wie ein Abschied von seinem Vater. Herzlich. Solche Augenblicke genieße ich. Zeigen sie mir, das Leben geht weiter, egal ob Vater oder Sohn.

Sitze gerade da und könnte heulen und kann nicht sagen warum
Nach oben Nach unten
 
Mein Gott...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Ein Zeichen von Gott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: