Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rhein in Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Rhein in Flammen   Do Aug 27, 2015 1:15 pm

Rhein in Flammen
von madeinheaven @ 2015-07-05 – 01:17:04
Kommen gerade aus Bingen am Rhein. Dort stand heute Abend wieder der Rhein in Flammen.
Wir fuhren mit einem befreundetem Ehepaar dort hin und machten es uns auf einer der Treppen am Zollhafen breit. Wir waren gegen 20.00 Uhr dort und machten es uns bei Wein, Wasser, Käse und Würstchen bequem. Wir begeisterten uns an unseren Mitmenschen, die am Rhein entlang schlenderten.
Um 23.00 Uhr kamen die ersten Schiffe in Sicht und das Feuerwerk begann. Zuerst in Bingerbrueck, dann in Bingen. Kaum war es dort fertig ging es auf der anderen Rheinseite weiter. Jetzt gab Rüdesheim alles. Doch damit nicht genug. Der Rhein musste ja richtig brennen. Also gab es an dem Landungssteeg der Autufähre den krönenden Abschluss. Auch hier wurden die Augen vom Feinsten, was Phyrotechnik so her gibt, verwöhnt. Der krönende Abschluss waren ca. 1 Minute anhaltender Goldregen, der sich in den Fluss ergoss. Alle Passagierschiffe hupten laut und damit war dem großen Knallen ein Ende gesetzt.
Natürlich kann man sich darüber aufregen, weil es gerade für die Tierwelt unschön ist. Man kann sich aber auch an diesem Spektakel erfreuen und genau das machten wir.
Aber es war nicht nur das Feuerwerk, sondern gerade das da sitzen und andere Leute beobachten. Mach ich sehr gerne.
Nach oben Nach unten
 
Rhein in Flammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!
» Tooths Art Shop
» When Angels Deserve to Die
» Rhein-Kreis Neuss Kreis hebt Mietgrenzen für Hartz-IV-Bezieher an Die Sätze liegen im Schnitt um 27,72 Euro höher.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: