Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emma ganz ganz böse

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 4:43 pm

Gestern kam eine Kollegin von der chirurgischen Abteilung zu mir und druckste zuerst ein wenig herum und dann fragte sie, ob ich bei ihr einen Schwangerschaftstest machen könnte. Sie, ein wenig intellektuelle Tieffliegerin, hat mich schon mehrmals blöde angemacht. Nun kam der Tag der Rache. Sie brachte mir einen Becher handwarmen Urin, frisch aus der Blase und entfleuchte, nicht ohne mir vorher das Schweigegelübde abzunehmen.

Bei nichtschwanger zeigt der Teststreifen einen roten Strich, bei schwanger zwei rote Striche. Naja, ich habe auch einen roten Kugelschreiber. Als der Test nichtschwanger, sprich negativ, anzeigte, trat mein roter Kugelschreiber in Aktion und malte noch zwei weitere rote Striche dazu. Ich rief sie dann sogleich an und bat sie, bei ihrer nächsten Zigarettenpause mal bei mir vorbeizukommen. Ich hatte kaum aufgelegt, kam sie auch schon im Tiefflug daher und hätte mich fast umgerannt. Ich zeigte ihr den Teststreifen mit den drei roten Streifen. Sie fragte, was die drei roten Streifen bedeuteten, normal seien doch bloß zwei. "Naja, Du bekommst drollige Drillinge. Für jeden davon ein Streifen."

Heute morgen kam sie freudestrahlend daher und sagte, daß der Schwangerschaftstest falsch angezeigt hätte. Sie wäre beim Gynäkologen gewesen und der hätte ihr definitiv gesagt, sie sei nichtschwanger. Ich sicherte ihr zu, daß ich die Charge prüfen werde. Innerlich kugelte ich mich vor Lachen und es war wirklich schwer, eine ernste Miene zu behalten.

Eure garantiert
nichtschwangere Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 5:45 pm

Als Kollegin gehörst du gefeuert... ich werde verhindern mit dir unter vier Augen darüber zu diskutieren!
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 5:57 pm

Warum, haste Angst?

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:01 pm

nee nur früher mit ner Krankenschwester zusammen ....zum Glück nicht lange... unberechenbar. Heute sind meine Musen zwar auch aus dem Medizinbereich weitläufig tätig ... kenne mich da aus ... was die alles drauf haben...Testobjekt ist nicht mehr... lol!
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:02 pm

Sind das Altenpflegerinnen?

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:03 pm

No


Zuletzt von Absentianer am Do Sep 03, 2015 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:05 pm

Emma weiß alles. Ich kenne die Männer bestens. War ja selbst mal einer von diesen armseligen Geschöpfen.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:08 pm

Ach du liebe Güte... sehe es jetzt erst... 60 Jahre ! No


Zuletzt von Absentianer am Do Sep 03, 2015 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:10 pm

Einbildung ist auch eine Bildung. Für Männer habe ich nur Mitleid übrig. Bin lesbische Kampftranse.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:12 pm

No
( wo bin ich da hingeraten )


Zuletzt von Absentianer am Do Sep 03, 2015 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 6:44 pm

Du bist an Emma geraten und das ist für Menschen mit XY - Chromosom immer vernichtend.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 8:02 pm

ein müdes Lächeln ist alles was ich dir darauf antworte..... lol! Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   Sa Aug 29, 2015 9:55 pm

Hihi, ich find´s witzig. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma ganz ganz böse   

Nach oben Nach unten
 
Emma ganz ganz böse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: