Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abzocke hoch drei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Abzocke hoch drei   Di Sep 01, 2015 11:46 am

Ein Feuerwehrmann ist bei dem Loveparadeeinsatz in Duisburg vor fünf Jahren dabei. Seitdem ist er angeblich traumatisiert und kann nicht mehr arbeiten. Nun fordert er von den Veranstaltern der Loveparade 90000.- Euro Schadenersatz. So etwas nenne ich Abzocke. Wenn man psychisch nicht in der Lage ist, den Anforderungen bei der Feuerwehr gerecht zu werden, dann muß man den Beruf wechseln. Ich sehe täglich viele Verletzungen, völlig Demente, die nur noch sabbern und sich in ihren Ausscheidungen wälzen. In Afrika habe ich Hunger pur und viel Gewalt erlebt. Ich habe auch kein posttraumatisches Belastungssyndrom. Was will dieser Feuerwehrschnösel eigentlich? Hoffentlich findet sich ein Gericht, daß dieses A...loch wegen Betrugs verurteilt. Die Krankenversicherung sollte ab sofort alle Zahlungen einstellen, dann wäre sein posttraumatisches Belastungssyndrom sofort kuriert.

Eure verärgerte
Emma
Nach oben Nach unten
 
Abzocke hoch drei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KOPF HOCH
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Füße hoch, der Witz kommt Flach ...
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: