Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Wiege der Menschheit
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Heute um 9:40 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Das ist der Klimawandel

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Das ist der Klimawandel Empty
BeitragThema: Das ist der Klimawandel   Das ist der Klimawandel Icon_minitime1Mi Sep 02, 2015 6:56 am

Heute morgen, es wurde gerade hell, saß ich eine Fluppe genießend auf meinem Balkon und es herrschte bunter und dichter Nebel. Ich beobachtete einen Raben auf Speed, wie er gerade seinen Namen tanzte und er krächzte gar fürchterlich einen Befruchtungsgesang. Eine Räbin legte sich empfangsbereit mit geöffnetem Schoß ins Gras und fing schonmal an, bis der Rabe endlich fertig war. Ein paar Ameisen huschten um die beiden herum und machten mit ihren Smartphones Erinnerungsfotos. Ich warf ein wenig Gemüseabfall zwecks Fütterung hinunter, da klopfte es wie wild an meiner Tür. Nanu? Meine Pflegerin so früh, um mir nach vier Tagen die Pampers zu wechseln? Ich öffnete neugierig, und sah erstmal niemand, aber es wurde eisig kalt in meiner Kemenate. Da trommelte ein kleiner grüner Wicht an meine arthritischen Knie. "Heh, wer bist denn Du? Der neue Hausmeister?" "Ich bin der Klimawandel" antwortete mir der Wicht im sonoren Baß, während draußen die Raben ihrem Orgasmus frönten. Er schleuderte mir einen Blitz entgegen, aber ich trug heute rein zufällig ein Disainerkleid aus Draht, das wie ein Fahrradkäfig oder so ähnlich wirkte. Da, wie Rohrfrei durchschoß es mein Gehirn und meine Demenz war dahin und ich erblickte alles mit dem totalen Durchblick. "Heh, Du Wicht namens Klimawandel, nimm erstmal ein paar von den Pillen da." Er schluckte sie gierig und schlief auf der Stelle ein. Ich entsorgte ihn unten im Gras neben den noch stöhnenden Raben.
Fazit: Der viel beschworene Klimawandel ist nur ein kleiner, drogenabhängiger Zwerg, den niemand zu fürchten braucht.

Eure Emma
Klimakämpferin
Nach oben Nach unten
 
Das ist der Klimawandel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: