Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gedankenfreilauf

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Gedankenfreilauf   Di Sep 01, 2015 11:49 am

Habe dem Motto dieser Plattform mal Folge geleistet und meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Nun habe ich das Problem, daß meine Gedanken überall herumlaufen, sich im Schlamm wälzen und ich sie nicht mehr einfangen kann. Wer kann mir helfen?

Eure verzweifelte
Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Di Sep 01, 2015 5:09 pm

Mit 60 sollten die Gedanken ... upps, nun habe ich vergessen was ich schreiben wollte...
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Di Sep 01, 2015 8:15 pm

Mache Dir keinen Kopf deswegen. Bin auch schon dement. Werde regelmäßig von der Polizei eingefangen. Die kennen mich schon. Du etwa auch? Muß das Sabbern und das Parkinsontippeln noch üben. Haste Lust auf eine Dementengruppe? Habe so eine auf Blog.de.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Di Sep 01, 2015 10:11 pm

Danke für die freimütige Gestehung deiner Problematik... dieses Steinchen fehlte mir noch zur Erstellung eines kurzen Gesamtbildes. Dein Enneagramm zeigt eine klassische Art der.. du wirst es selbst wissen oder in weiteren Seminaren dir erarbeiten können... habe etwas Geduld mit dir selbst....
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Di Sep 01, 2015 10:25 pm

Welche Seminare? Gibt es welche für uns zwei Demente? Bin gerade dabei, die herumhopsenden Gedanken zusammenzukehren. Daraus mache ich einen Brei und hinein ins Hirn. Wo kommen wir denn hin, wenn die Gedanken einfach so herumhüpfen?

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Di Sep 01, 2015 10:53 pm

Emma lass uns schlafen gehen... lieber direkt als ..du weißt was ich meine... gute Nacht und schnarch nicht so viel .... lol!
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 12:30 pm

Ich weiß nicht was Du meinst. Laß es mich mal so formulieren. Du schläfst bei Dir und ich bei mir. Nicht mal hier im Blog würde ich bei einem Mann schlafen.
Ich liebe das Pfeifschmatznachgeschmackschnarchen über alles. Aber meines Wissens nach schnarche ich nicht mehr, seit ich 40 kg abgenommen habe.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 3:14 pm

Es war 22.53 und da war getrenntes Schlafen angesagt ...gemeinsam ziehe ich nur meine Ehefrau vor, das mal zum gemeinsamen..
So und nun stoppe ich den Gedankenfreilauf ... habe einige Angebote zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 7:12 pm

Meine Gedanken laufen eigentlich nie frei herum.
Sie bleiben in meinem Kopf, leider.
Manchmal möchte ich den einfach öffnen und alle Gedanken raus lassen.

Von vorne beginnen mit leerem Kopf ohne Gedanken.
Naja......im nächsten Leben halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 7:15 pm

Das liest sich am Rand von depri...ich lass es raus, zumeist schon um 6 Uhr und mein Kopf ist frei .. den Tag über..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 7:20 pm

Wie lasst du es raus?
Ich weiß nicht wie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 7:34 pm

Ich schreibe drüber, auch Postings, lasse etwas raus, lache dann auch über mich selbst und wenns mir mal zu frostig innen ist, schieb ich eine CD rein und lese meine alten Sachen von früher, so von 2010 ... und dann geht es mir wieder gut.. wegen  meinen Clownerreien  die ich da so abgelassen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 7:47 pm

Klingt ja eigentlich sehr einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Mi Sep 02, 2015 7:54 pm

nun ich musste es auch lernen so , glaube nun nicht das ich in den Jahren es leicht hatte, was tagsüber zu bewältigen war, es setzte mir sehr zu. Da habe ich aber ein Ventil gefunden um abzulassen. Schrieb mich frei ... werde es dir mal per PN schreiben damit du mich besser verstehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   Do Sep 03, 2015 8:08 am

Ja, mach mal bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gedankenfreilauf   

Nach oben Nach unten
 
Gedankenfreilauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: