Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geht´s bergab mit mir?

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Geht´s bergab mit mir?   Mi Sep 02, 2015 7:02 am

Ich sitze vor Lady Läppi und starre vor mich hin. Cerebralblockade. Auch die sich nicht schließen wollende Eiterfistel am Gesäß schmerzt und ist ständig feucht. Gibt halt Flecken auf dem Polster. Meine offenen, ständig nässenden Beine beachte ich schon gar nicht mehr. Mein Diabetes ist auch schlecht eingestellt, ich pinkle Würfelzucker, mal ein ernstes Wort mit der Hausärztin reden. Verdammt, der Blasenschließmuskel ist auch nicht mehr der, was er mal war. Pampers kosten Geld. Ein Blick in den Spiegel verrät mir, Mensch Emma, der Gilb ist drin bei Dir, der aber gewaltig. Entweder die Galle oder meine Leber macht schlapp. Fluppen werden auch *hust, röchel, auswerf, pfeif nach Luft ringe* langsam zum Problem *Blut huste*. Seniorenheim lehnte meine Aufnahme ab, da die Senioren, die männlichen natürlich, sonst alle einen Herzinfarkt erleiden oder ständig sich selbst befriedigen wollen und dann trifft sie der Schlag. Irgendwie ist meine derzeitige Gesundheit nicht die allerbeste.

Eure krächzende
Emma
Nach oben Nach unten
 
Geht´s bergab mit mir?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter
» Bergauf, bergab.. Sie denkt an mich.. oder spielt sie nur..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: