Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tanzunfall

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Tanzunfall   Mi Sep 02, 2015 7:04 am

Ja, ja die Waldorfschüler. Eine etwas übergewichtige Waldorfschülerin wollte in der Apotheke wegen eines etwas unleserlichen Rezept ihren Namen vortanzen, wobei sie stolperte und sich den Großzehen gebrochen hat. Also, wenn ihr euren Namen vortanzt, sei es bei einer Bewerbung oder wichtigen Konferenz, macht es langsam.

Eure Reporterin
mit Blogpulitzerpreis
Emma
Nach oben Nach unten
 
Tanzunfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: