Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theorie zum Aussterben der Dinosaurier

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Theorie zum Aussterben der Dinosaurier   Mi Sep 02, 2015 7:06 am

Es gibt ja viele Theorien, wie die Dinos ausgestorben sind. Durch jahrzehntelange Forschungen habe ich es nun herausgefunden. Schon damals hatte jeder Dino seinen eigenen Blog und bloggte so vor sich hin, wie er jeden Tag jagte oder Aas fand. Dies klappte ja über Millionen von Jahren und alle Dinos hatten sich lieb.
Aber es kam, wie es kommen mußte. Das Cybermobbing kam auf. "Heh, du fetter Tyrannosaurus, was schreibste für ´nen Blödsinn. Von wegen Brontosaurus gehetzt. Habe gesehen, wie Du stinkfaul durch die Savanne geschlichen bist und nur sein Aas gefressen hast. Du Dummgrunzer, Du!" Dazu kam die immer mehr um sich greifende Arbeitslosigkeit und damals gab es noch kein Hartz IV, das einen Dino in den Suizid treiben konnte. Immer mehr wurde beleidigt und gemobbt und schließlich nahmen sich immer mehr Dinos durch Selbstzerfleischung das Leben und so starben die Dinosaurier aus.

Eure Urzeitforscherin
Emma
Nach oben Nach unten
 
Theorie zum Aussterben der Dinosaurier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Auf vielfachen Wunsch die AKKUTHEORIE :-)
» Der Mähnenwolf - vom Aussterben bedroht
» Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie
» Happy B-Day Professor Theorie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: