Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich lasse Botschaften schließen

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Ich lasse Botschaften schließen   Mi Sep 02, 2015 7:18 am

Eines verstehe ich nicht. Sobald die Al Qaida, Hispollah oder die Taliban mal schräg pupsen, schließen gleich fast 20 Botschaften und allen geht die Rosette auf Grundeis. JETZT ABER INTERVENIERT EMMA. Ich habe beschlossen, das Generalkonsulat der Schwulen Freimaurer in Ostsamoa in seinen Grundfesten zu erschüttern und zwinge das Merkulum zu einem öffentlichen Bauchtanz am Strand der Fidschi - Inseln. Yes we scan! Bin mir sicher, das liest die NSA und schickt sofort eine SMS zu meinem Busenfreund Barack. Der macht am Roten Telefon den Putin rund und droht mit der Schließung der Botschaft in Nowosibirsk. Dies läßt sofort den Vizekönigstellvertreter von Tonga mit einer sehr scharfen, diplomatischen Protestnote intervenieren, denn er war zum Hamburgeressen an diesem Abend in genau dieser Botschaft eingeladen. Achmadinedjad leugnet diesen Termin und die Währung von Lesotho fällt um 0,072 %. Dadurch zuckt der DAX ein wenig und fällt ins Bodenlose, der Euro gleich mit und Griechenland ändert seine Währung in den mongolischen Tugrik. Ich bin immer mehr verwirrt und besteige mit 346 Kilo TNT im Handgepäck mein Flugzeug nach Ostsamoa, oder war es doch die Mandschurei? Oh meine Demenz!

Eure superscharfe

Racheemma
Nach oben Nach unten
 
Ich lasse Botschaften schließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Ich lass ihn gehen
» Sabrina schließt sich an!
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: