Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Mal was anderes

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Mal was anderes   Mi Sep 02, 2015 7:24 am

Ich zolle der Hitze Tribut und mache unbekleidet meine Zumbaübungen auf dem Balkon. Die Sonne erwärmt eroddisch meinen Busen und die Bewegung tut mir gut. Ein Rabe auf dem Rasen krächzt hechelnd und widmet sich der Selbstbefriedigung. Eine fleischfressende Pflanze schlängelt sich an der Hauswand hoch und möchte mich vernaschen, aber ich ließ dies natürlich nicht zu und versprühe etwas Pestizid. Im Todeskampf stürzte sie sich die Hauswand hinab und störte den Raben beim Orgasmus. Ich winde meinen Körper im Takt der Musik und ein Oberschenkelkrampf beendet für kurze Zeit meine Zumbaübung. Ein Taubenpärchen versucht sich im Kamasutra, aber irgendwie kamen sie beim Geifernden Schwan in Schwierigkeiten. Mein Oberschenkelkrampf wanderte inzwischen in die Gedärme und ich suchte Erleichterung auf dem stillen Örtchen.
Fast hatte ich es erwartet, der Geheimdienst checkt meine Mails. Vor dem Haus die Jungs in ihren Trenchcoats und den Sonnenbrillen. Irgendwie wirkt die ganze Situation surreal, wie von Dali gemalt oder arrangiert. Ich bebe wegen meiner tiefen Erschütterung. Tränen wandern meinen tollen Body hinab und hinterlassen ein salziges Odeur auf der Haut.
Die Vorschaufunktion ist immer noch out of Order.

Eure surreale Emma
Nach oben Nach unten

Mal was anderes
Seite 1 von 1