Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mal was anderes

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Mal was anderes   Mi Sep 02, 2015 7:24 am

Ich zolle der Hitze Tribut und mache unbekleidet meine Zumbaübungen auf dem Balkon. Die Sonne erwärmt eroddisch meinen Busen und die Bewegung tut mir gut. Ein Rabe auf dem Rasen krächzt hechelnd und widmet sich der Selbstbefriedigung. Eine fleischfressende Pflanze schlängelt sich an der Hauswand hoch und möchte mich vernaschen, aber ich ließ dies natürlich nicht zu und versprühe etwas Pestizid. Im Todeskampf stürzte sie sich die Hauswand hinab und störte den Raben beim Orgasmus. Ich winde meinen Körper im Takt der Musik und ein Oberschenkelkrampf beendet für kurze Zeit meine Zumbaübung. Ein Taubenpärchen versucht sich im Kamasutra, aber irgendwie kamen sie beim Geifernden Schwan in Schwierigkeiten. Mein Oberschenkelkrampf wanderte inzwischen in die Gedärme und ich suchte Erleichterung auf dem stillen Örtchen.
Fast hatte ich es erwartet, der Geheimdienst checkt meine Mails. Vor dem Haus die Jungs in ihren Trenchcoats und den Sonnenbrillen. Irgendwie wirkt die ganze Situation surreal, wie von Dali gemalt oder arrangiert. Ich bebe wegen meiner tiefen Erschütterung. Tränen wandern meinen tollen Body hinab und hinterlassen ein salziges Odeur auf der Haut.
Die Vorschaufunktion ist immer noch out of Order.

Eure surreale Emma
Nach oben Nach unten
 
Mal was anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Schuhe und anderes, bekritzeltes Zeug ^-^
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)
» Ich soll mir jmd. anderes suchen-Beziehungsangst o. Ausrede?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: