Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Sache mit Gott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Die Sache mit Gott   Mi Sep 02, 2015 7:27 am

Hier im Blogland lese ich immer wieder, was Gott doch für eine obercoole Type ist und die ganze Menschheit beschützt. Ja vor was beschützt er oder sie uns denn? Um dieses Mysterium zun lösen, rief ich ihn/sie mal an und traf sie gestern auf einen Kaffee. Als erstes fiel mir ihre Säufernase auf. Während unseres Gesprächs hat sie auch einiges an an Bier und Schnaps weggeschluckt. Erstes Resumee, Gott ist eine Frau und eine Schluckspechtin. Außerdem meinte sie, daß die Menschheit ihr völlig am Arsch vorbeigeht, insbesondere wegen dem Kuckuckskind Jesus, aber sie weigert sich seit über 2000 Jahren, für ihn Alimente zu bezahlen. Und sie wacht auch nicht über alle Menschen, wie soll das denn bitte funktionieren? Die Menschheit regt sich über das Ausspähen der USA auf, aber bei ihr meckert niemand, wenn sie alle ausspäht. Um über jeden zu wachen, müsse sie das. Aber sie habe weder das Interesse noch die technischen Möglichkeiten, über jeden zu wachen. Das wäre Streß pur und sie haßt Streß über alles. Am lustigsten findet sie den Vatikan. Lauter Dödels dort.

Eure göttliche
Reporterin Emma
Nach oben Nach unten
 
Die Sache mit Gott
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» Gott hat uns geholfen !!!
» Oh Gott, diese Familie!
» Oh mein Gott mein Kopf
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: