Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Menschen kommen, Menschen gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Menschen kommen, Menschen gehen   Mi Sep 02, 2015 1:37 pm

Vor etwas mehr, als einem Jahr war ich auf einem langweiligen 40. Geburtstag. Danach gingen wir noch auf einen anderen Geburtstag und dort lernte ich eine Frau kennen. Wir unterhielten uns sehr gut und ich fand sie sehr sympathisch.
Vor knapp 6 Wochen waren wir auf einem Sommerfest und diese Frau war auch wieder da. Sie saß im Rollstuhl. Krebs, Endstadium.
Heute schlage ich die Zeitung auf und lese ihre Todesanzeige.
Ich hab sie nur 2 Stunden kennengelernt und doch betrübt mich ihr Tod.
Bei manchen Menschen dauert es ganz kurz, bis sie einen tiefen Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
 
Menschen kommen, Menschen gehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: