Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mannsbilder und Autofahren

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Mannsbilder und Autofahren   Do Sep 03, 2015 6:59 am

Emma Molchin
Beraterin für Alles
Trägerin aller Preise

Liebe Damen,

dieses mal wende ich mich an die Träger des XY - Chromosoms. Ihr alle denkt, daß es in Saudi Arabien ein wunderbares Gesetzt zum Schutz der Frau vor sich selbst gibt:

Frauen dürfen dort nicht Autofahren!

Welch paradiesische Zustände für unsere hiesigen Hinterhofmachos! Keine Parkplätze nur für Frauen, freie Fahrt auf dem Highway, kein Blondinenterror auf den Straßen. Auch das Gemeckere der Frauen auf dem Beifahrersitz entfällt, weil dort ist der Mann noch ein Mann.....denkt ihr.

Aber schauen wir doch einmal auf unsere Straßen. In 99% der Fälle, in denen der Führerschein entzogen wird, sind es Männer. Ihr verursacht 85% aller Unfälle. Wegen euch Dödels ist die KFZ - Versicherung so hoch. Warum gibt es keine Versicherung explizit für Frauen? Die würden sich dumm und dämlich verdienen, da Frauen ja bekannterweise das Steuer besser beherrschen, als die Mannsbilder.

Ist es nicht eine Frau, die bei der Ralley Paris - Dakar immer vorne mitmischt?
Jutta Kleinschmitt heißt sie.

Selbstverständlich haben wir nichts dagegen, wenn die Männer am Wochenende unsere Autos waschen, grundreinigen und polieren. Das können sie wirklich gut.
In der Formel 1 gibt es nur deshalb noch keine Frau, weil ihr euch sonst in die Hosen macht vor Angst.

Nachgewiesenermaßen sind die KFZ - Mechanikerinnen den männlichen Kollegen an technischem Können turmhoch überlegen. Wir Damen müssen nicht beweisen, wie gut wir sind, WIR SIND ES! Da wir schneller und effizienter arbeiten, ist der Umsatz höher und das sollte Arbeitsplätze sichern, auch eure, ihr lahmen Säcke.

Einparken ist von Haus aus eine Frauendomäne, da wir Exaktheit lieben und auf andere von Natur aus Rücksicht nehmen. Wir verursachen dabei keine teuren Dellen.

In Flensburg sind kaum weibliche Führerscheine zum Kuraufenthalt. Daher frage ich mich wirklich, wo nehmen die Männer die bodenlose Frechheit her, mit dem Slogan:
" Frau am Steuer = Ungeheuer " uns dermaßen zu verunglimpfen?

Aufgrund unseres höheren Intellekts lassen wir euch in dem Glauben, ihr könntet besser Autofahren.

Emma Molchin
( hat noch Termine frei )
Nach oben Nach unten
 
Mannsbilder und Autofahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dallas Newsflash Ausgabe 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: