Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was zu meinen Einträgen zu Männern

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Was zu meinen Einträgen zu Männern   Do Sep 03, 2015 4:55 pm

Möchte die Herren hier bitten, meine oft sehr bissigen Einträge gegen Männer nur als Humor und Satire zu sehen. Bin leider selbst von der XY - Fraktion, aber wie bekannt, habe ich mich davon gelöst. Daher, nicht persönlich nehmen , sondern einfach grinsen oder lachen und natürlich hoffe ich auf ebenso bissige Kommentare. Übrigens, die Jungs hier finde ich ganz nett.

Eure Antimännin
Emma
Nach oben Nach unten
 
Was zu meinen Einträgen zu Männern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Was sticht Männern sofort ins Auge?
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: