Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoppe, Hoppe Reiter....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Hoppe, Hoppe Reiter....   Do Sep 03, 2015 5:46 pm

Liebe Damen,

Es ist Abend, ihr müßt noch schnell durch den Park zur Tanke, um Wodka und Flubben zu kaufen. Ängstlich beeilt ihr euch, den Park hinter euch zu bringen..Plötzlich steht er da! EUER TRAUMPRINZ, im wahrsten Sinne des Wortes. Blonde Wuschelfrisur, blaue Augen, glattrasiert mit Pitralonduftwolke, Heldenbrust, Sixpackbauch, 1,90 groß! Woow! Sofort entbrennt ihr beide in stürmischer Liebe und er entführt Dich in seine Traumvilla, hinaus aus Deinem jämmerlichen Hartz IV oder Hartz V-Dasein. Den einen Tag liebt ihr euch auf Tahiti, den anderen Tag auf Hawaii. Er, HIV-negativ, sterilisiert, keine Angst vor Ungewolltem. Du schwebst im siebten Himmel, kurz vorm Aufstieg in den Achten.
Ihr schwört euch ewige Liebe, nur ein Geräusch stört euch dabei..der Wecker!
Vor euch steht, was einmal euer Traumprinz war. Ein Zombie, stinkend, offener Morgenmantel, Feinrippunterhose seit vier Tagen nicht gewechselt, Mundgeruch, Honig im Schnauzbart, fettiges Haar, Bierbauch. Du vergewisserst Dich, daß ihr beide den selben Ehering am Finger habt und fängst wie jeden Morgen bei diesem Anblick an, hysterisch zu lachen oder weinen.
Die Realität hat Dich wieder, es ist Dein Dir gesetzlich angetrauter, Dich eventuell über alles liebender Ehegatte.
Das letzte Glas Wodka war vermutlich schon über Verfallsdatum und schon schlecht.

Die Moral von der Geschicht´:
Kein Traumprinz bleibt einer, schon gar nicht nach der Hochzeit.

Eure gestreßte
Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Do Sep 03, 2015 11:11 pm

Ja, ja, vielleicht sollte man sich seinen Traumprinzen von Anfang an etwas genauer, und vor allem ohne rosarote Brille anschauen.

Schönen Abend noch, alalba
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Do Sep 03, 2015 11:25 pm

Hallo alalba,

willkommen im Gedankenparadies. Paß auf, wenn Du, gemäß dem Motto von Gedankenparadies Deinen Gedanken freien Lauf läßt. Die hauen dann ab, laufen überall herum und sind schwierig, wieder einzufangen.
Du hast 100% recht mit der rosaroten Brille. Insbesondere bei Mannsbildern.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Do Sep 03, 2015 11:39 pm

Ich hatte drei, zwei geschieden, einer leider verstorben. Das reicht nun, denke ich. Wink

LG, Gudrun
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Do Sep 03, 2015 11:53 pm

Ich hatte eine, das genügt. Seit der Scheidung vor acht Jahren wurde ich zur Frau. War ein sehr steiniger Weg.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:07 am

Das glaube ich Dir gerne, liebe Emma. Und nun bist Du zufrieden mit Deinem Dasein? Ich bin gar nicht neugierig. Wink

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:09 am

Bin überhappy. Frauen sind doch nicht neugierig? Wie kommst Du darauf? Frauen frönen dem Wissensdurst, oder?

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:16 am

Genau so ist es! Weißt Du, zum einen war ich im Klinikbereich tätig in verschiedensten Bereichen, von daher interessiert mich alles, was mit sowas zu tun hat immer noch. Zum anderen habe ich einige Reportagen darüber gesehen, und ganz in meiner gibt es in einem Krankenhaus eine Abteilung für Transgender.
Also hast Du Recht. Es ist Wissensdurst.

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:19 am

Ich bin Krankenschwester im Fachbereich Notaufnahme. Was hast Du im klinischen Bereich gemacht? Psychiaterin? Ich komme sofort zum freien Assoziieren.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:29 am

Nein, nein! Angefangen hat es mit Arztsekretärin beim Chirurgen, dann in der Inneren, dann Sekretärin des Verwaltungsleiters, Leiterin des Zentraleinkaufs und des Zentrallagers, dann in der Uniklinik Mainz wieder Arztsekretärin in der Kardiologie, dann habe ich aus Wissendurst Krankenpflege gelernt, später dann in einem Altenheim im Rheingau gearbeitet. Wegen Rücken bin ich frühberentet worden, hatte da aber schon meinen späteren dritten Ehemann kennengelernt, und durch die Invaliditätsberentung konnten wir uneingeschränkt unserem Hobby Reisen nachgehen.

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:32 am

Ich konnte nicht studieren, da kein Abi. Warum, das kannst Du in meiner langen, noch lange nicht beendeten Lebensgeschichte auf meiner Website nachlesen, wenn es Dich interessiert.

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:34 am

Kannst mir eine PN mit dem Link schicken?

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 12:47 am

Kann ich auch hier tun: www.70plus-na-und.de/index.html ist die Homepage, und dann gibt es Unterseiten, u. a. meine Lebensgeschichte. Ist alles noch nicht ganz fertig.

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 1:13 am

Ist hochinteressant zu lesen. Werde es als meine tägliche Pflichtlektüre lesen. Betrifft Asylpolitik. Auf Phoenix kommt momentan ein toller Fil, "Der Marsch". Ist von 1990, sagt aber exakt die momentane Flüchtlingswelle voraus.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 1:22 am

Danke, werde ich mir gleich anschauen.

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 1:27 am

Als ich den Film zum ersten Mal sah, kamen mir die Tränen. War auch heute so. Habe zehn Jahre in Krisen - u. Kriegsgebieten in Afrika als Krankenpfleger gearbeitet. Ich kenne das Elend dort und die Zweiklassengesellschaft aus eigener Anschauung und Erfahrung.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 1:47 am

Ja, es ist sehr schlimm, so etwas zu sehen. Ich schaue ihn mir morgen an. - So eine Arbeit in Krisengebieten ist sicher sowohl physisch als vor allem auch psychisch sehr anstrengend. Du hast da meine volle Bewunderung.

LG, G.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 1:51 am

Danke Dir.

LG Emma
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 2:03 am

Dann wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht.

Bis dann, schlaf gut!

Gudrun
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 2:13 am

Wünsche ich Dir auch und träum was Schönes. Ab morgen habe ich zehn Nächte lang Dienst.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 8:36 am

Es gibt aber auch genug Frauen die sich im Laufe einer Ehe, oder Beziehung gehen lassen.
Weil Sie eben denken, dass sie jetzt sowieso unter der Haube sind Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 8:50 am

Moin moin allerliebste Nelly

aber meistens sind es doch die Männer, die dann nicht mehr auf sich achten. Siehe mein Eintrag "Pimp my wife" von gestern.

LG Deine Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   Fr Sep 04, 2015 9:40 am

Bei den Männern ist es meist früher so.
Frauen reissen sich länger am Riemen. monkey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoppe, Hoppe Reiter....   

Nach oben Nach unten
 
Hoppe, Hoppe Reiter....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: