Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Damit Ihr wisst, ...

Nach unten 
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Damit Ihr wisst, ...   Fr Sep 11, 2015 10:44 am

wo ich mich gestern rumgetrieben habe:

Ich war mal wieder zum Musizieren in Eppstein. Leider waren wir nur ein Trio d'Anches (Oboe, Klarinette, Fagott), die Flötistin fehlte, aber es war gut, dass ich meine immer noch vorhandene Erkältung ignoriert habe und hin gefahren bin.

Denn: Es hat sich gezeigt, dass wir nun eine Herbstpause einlegen (müssen). Nächste Woche macht die Oboistin eine Reise nach England, dann fährt der Fagottist mit seiner Familie nach Question Question Question , ab dem 28. bin ich auch weg, 3 Wochen in meiner anderen Heimat. Und die Flötistin, die ist auch mal da, mal nicht da.
Also PAUSE.

Bis ich nach Hause komme, ist es immer fast Mitternacht. Da habe ich noch mal hier reingeschaut, habe endlich (steht für heute auf meinem Kalender) Bilder rausgesucht für den Frankfurt-Kalender, den ich meiner Freundin Serafina nach ES mitnehme, das ist schon Tradition seit 1999, für das Jahr bekam sie den ersten.
Bis ich mich dann in mein Bettchen begeben habe, war es 04:30 Uhr Embarassed

Und nun trinke ich meinen zweiten Tee, dann gehe ich noch zum Gemüsehändler, zum Fischhändler und zu dm.

Und Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html

Damit Ihr wisst, ...
Seite 1 von 1