Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Wiege der Menschheit
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Heute um 9:40 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Knutsch Küss Knuddel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tante Brümmel
Neuling
Neuling
Tante Brümmel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 56
Ort : Hühner und Gänseland

Knutsch Küss Knuddel Empty
BeitragThema: Knutsch Küss Knuddel   Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 5:24 pm

Meine liebe NiX GIBTS... bei dir gibts immer was... Keine Ahnung was du gezaubert hast aber NUN sehe ich auch die Topic.. Shocked What a Face
Liebe Emma, danke für deine Geduld..
Nun kannst los gehen..
Und für alle die wissen das ich ja >Demenz habe, habe ich mir die "Anweisung" gleich mal ausgedruckt..
Ihr habt mir gefehlt.. schnief.. I love you clown albino
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Knutsch Küss Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knutsch Küss Knuddel   Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 5:29 pm

Wir kannten uns zwar vorher nicht, aber trotzdem mal Herzlich Willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knutsch Küss Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knutsch Küss Knuddel   Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 10:47 pm

Willkommen im  xxxxparadies und ob es da wirklich ein Paradies ist wirst du noch sehen. Teilweise  sah ich schon ein B....paradies, eine Krankenparadies und ein verlorenes Paradies... verloren wurde... wills nicht wirklich schreiben.  Entenhausen... ist nicht weit und D-Gänse gibt es hier auch, du wirst es merken.
Bei dir weiß ich wenigsten ... kein Durchblick Defizit ist vorhanden.... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knutsch Küss Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knutsch Küss Knuddel   Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Sa Sep 12, 2015 6:35 am

Hehe, ich bin eine kleine Hexe.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert, ohne Topic geht ja hier gar nix. Basketball

Das gute an der Demenz ist ja, dass man jeden Tag neue Leute kennenlernt. geek
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 59
Ort : Heavenstown

Knutsch Küss Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knutsch Küss Knuddel   Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1Mi Sep 16, 2015 5:12 pm

Kennen wir uns?
Na, was nicht ist, kann ja werden.
Und morgen wieder
Und Übermorgen wieder
Und Überübermorgen wieder
Und...

Solltest du noch Fragen haben, darfst du dich auch gerne an mich wenden.
Und morgen wieder
Und Übermorgen wieder
Und...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knutsch Küss Knuddel Empty
BeitragThema: Re: Knutsch Küss Knuddel   Knutsch Küss Knuddel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Knutsch Küss Knuddel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Tante Brümmel-
Gehe zu: