Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vakanzen oder was?

Nach unten 
AutorNachricht
Tante Brümmel
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 50
Ort : Hühner und Gänseland

BeitragThema: Vakanzen oder was?   Fr Sep 11, 2015 5:39 pm

es gab Zeiten, da bekam ich immer mal wieder Anfragen ob ich nicht da arbeiten wolle, oder dort oder hier und da.... und da wollte ich nie..
entweder hatte ich damals Jobs oder keine Zeit..
Doch seit ich als Mutter zweier Teenager eiskalt auf die Alteisenschiene abgeschoben wurde bin ich meist wortwörtlich arbeitslos..
Nun gut, meinereiner hat ja noch das Federvieh das es nerven , füttern, knuddeln und bereden kann, aber so auf Dauer.. ??? Shocked
ich weis nicht.. Viele wissen ja das sich bei mir die Altersdemenz einschleicht und ich vermute mal schlicht und ergreifend , das kommt von der monotonen Hühnerwirtschaft.. cyclops
Wie auch immer
Jedenfalls habe ich seit Wochen bald mehr Bewerbungen weggeschickt als in meinem ganzen vorherigen Leben zusammen.. Und dabei bin ich , glaube ich nicht mal wählerisch..
aber wann immer ich Post oder mails bekomme, steht darin das man für mich keine Vakanzen hat..
Ich weis ja das ich alt bin .. aber Vakanzen.. ???( Ja ich weis was das ist )
ich fürchte ich bin vakanzisch gesehen schon zu alt..
afro
Nach oben Nach unten
 
Vakanzen oder was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Tante Brümmel-
Gehe zu: