Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesunde Einstellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 4:57 pm

Deshalb sagte ich, mit Vetstand.

Federweiser direkt vom Winzer...hmmm... und daszu passt auch ein Schinkenkäsekuchen.

Gaumengenuss pur.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 6:48 pm

Esst mehr Mandeln, das spart der EU Millionen an Subventionen!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 7:09 pm

Mach ich, aber nur als gebrannte Mandeln.... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 7:19 pm

Die Folgen der globalen Erwärmung sind lesbar.....
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 8:05 pm

Ein Pfund gebrannte Mandeln am Tag, dann können wir den Heaven bald rollen Basketball

... und wegen der Arbeitsplätze denk bitte auch an die armen Opium-Bauern, in den Ländern, wo sie eh schon nix haben, gell
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 8:25 pm

Nun, wir sprachen von Alkohol.

Wenn wir dieses Thema ansprechen, dann solltest du in meinem Bericht über Irland lesen, denn dort ist der größte Umschlagplatz in ganz Europa für Drogen, weil es unmöglich ist, die gesamte Küste zu kontrollieren und die dort landenden Drogen, ganz schnell über ganz Europa verteilt werden können.

Auch in diesem Bereich findet sich immer ein Weg, wenn ich es denn unbedingt haben will.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 8:41 pm

die IREN haben so guten whisky ... die brauchen nix anderes ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 9:45 pm

Die Iren nicht... aber...
Die Branntweinsteuer in Irland ist über 50% und deswegen ist irischer Whisky, der meinen Geschmack voll trifft, um ca. 50% teurer in Irland, als in Deutschland.
Habe hier dieser Tage einen gesehen, der im Angebot 0, 7Liter so viel kostet, wie in Irland am Flughafen ein halber Liter. Aber auch die Bierpreise sind dort happig. Ein Pint Guinness (ca ein halber Liter) zwischen 4,60 und 6, 80 Euro. Das macht den Iren aber nix, die bezahlen das. In Deutschland gäbe es da ganz große Proteste.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 10:06 pm

I know,Bro ... i know ...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 10:19 pm

Während der Prohibition kam man für's Schnaps brennen in den Knast.
Heute für's Joints rauchen.
Jede Kultur hat ihre Drogen.
Ich seh da keinen Unterschied außer im willkürlich festgesetzten legal - illegal.
Wohl gemerkt: Ich mache hier keine Reklame für gar nix.
Ich lebe glücklich abstinent von allem was das Bewusstsein chemisch verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 10:36 pm

Fazit: Alle haben eine gesunde Einstellung
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Mi Sep 16, 2015 10:46 pm

legal ... illegal ... scheißegal ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 4:39 am

@ Ananda: Stellt sich die Frage, ob man immer weiß, was in Lebensmittel enthalten ist. Sei es das Brot vom Bäcker, die Wurst vom Metzger, oder oder oder... Um eine 100% ig gesunde Ernährung zu überblicken, müssten wir alle zu Jäger und Sammler werden. Allerdings ist das auch keine Garantie, denn was hat das Wildschwein, die Kuh gefressen? Was hat der Salat für Strahlung abbekommen, bevor ich ihn erntete?

@ Absentianer: Ich weiß, dass ich nicht alt werde. Sei es durch meine Arbeit, durch unregelmäßige Ernährung, das Rauchen und und und... Also mache ich das beste daraus. Das für mich beste. Ob das wirklich gesund ist, glaube ich eher nicht.

@ Andre': Scheiß egal ist es wohl nicht, denn es ist ja unser Leben. Wir haben nur das eine. Machen wir das für uns beste daraus. Genuss ist für mich das Zauberwort. Wenn ich Lust auf Alkohol habe, dann trinke ich. Wenn ich Lust auf gutes Essen habe, dann schlemme ich und wenn ich rauchen möchte, dann rauche ich. Ob das alles so gesund ist, ist mir egal, weil ich im JETZT lebe. Morgen kann ich schon nicht mehr sein.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 6:19 am

Gute Antwort MiH. Am Besten, Du ignorierst Wehwehchen und gehst nicht zum Arzt. Selbsthilfe ist immer das Beste.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 10:13 am

Konserierungsstoffe - find ich gut, so halten wir länger.
Farbstoffe - find ich gut, ich mag das nicht, wenn ich so blass ausseh.
Antibiotika - immer her damit, rein präventiv.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 2:04 pm

@madeinheaven:

das war ein scheeerz ...

das sollte lustig sein ...

das war eigentlich mehr ein zitat ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 3:35 pm

Sah es nicht als Angriff. Alles im Lot! Wink
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 3:41 pm

als angriff hab ich das auch nicht gesehen ... aber ich rechne doch nicht damit ernst genommen zu werden ... Arrow
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 6:24 pm

Ich finde aber doch, dass legal oder illegal nicht das entscheidende Kriterium ist.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Do Sep 17, 2015 6:42 pm

nööö ... hauptsache et wirkt ...  drunken



so fühlt sich der "held" auch ohne harten stoff ...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Fr Sep 18, 2015 12:33 pm



Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Fr Sep 18, 2015 8:00 pm

das war schon ein riiiiesen konzert ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Sa Sep 19, 2015 7:39 am

Robbie I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Sa Sep 19, 2015 9:03 am



Ich glaub, ich tu mal die CD rein bounce
Muss schon wieder fertich werden, Duschvorhang kaufen fahren... auch eine schöne Wochenend-Beschäftigung Suspect

Wünsche euch allen ein wunderschönes solches cheers
Bis dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   Sa Sep 19, 2015 12:21 pm

Ich putze, ist auch nicht viel besser Rolling Eyes

Dir auch ein wunderschönes Wochenende. sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesunde Einstellung   

Nach oben Nach unten
 
Gesunde Einstellung
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Jobcenter dürfen keine Forderungen vollstrecken, da sie keine Behörden sind. HARTZ IV URTEIL: Jobcenter SIND KEINE ÄMTER!
» Ex zurückgewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: