Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …

Nach unten 
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Mo Sep 14, 2015 11:24 pm

ob ich mir die “zusammenarbeit” wirklich sooo vorgestellt habe … lassen wir mal dahingestellt … aber meine MUSE ist verheiratet … weiß somit … dass männer klare ansagen brauchen …

wenn sie also wünscht befiehlt dass ich zumindest einiges von meinem geschreibsl von blog.de … in die neue blogwelt rüber rette … dann ist es wohl besser … ich zier mich da nicht lange …

schließlich habe ich selbst … in gefühlt 200 jahren EHE gelernt … dass es besser ist … sich zu fügen … und vom dienst an der waffe ist man(n) gewohnt …

BEFEHL ist BEFEHL …

sooo … bevor das hier … in für mich völlig neue spielarten der lust am schreiben ausartet … zu deutsch … ich steh überhaupt nicht auf schmerzen … werde ich also in loser folge die ein oder andere geschichte aus meiner feder … besser gesagt tastatur … hier veröffentlichen …

wenn es euch langweilt … bedenkt dass meine geschundene seele kaum kritik ertragen kann … und ich von meiner rabiaten MUSE wahrscheinlich eh bestraft werde …

wenn es allerdings gefällt … überschüttet mich mit lob und beifall …

okay … das ist vielleicht etwas viel verlangt …  Embarassed

ob alte bekannte … oder neue leute … die zum ersten mal bei mir lesen … eins kann ich euch versichern  …

bei mir … bleibt alles “anders” …



in diesem sinne … ich freue mich auf euer feedback … wünsche … viel spaß beim lesen … und gute unterhaltung …
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Mo Sep 14, 2015 11:44 pm

Jeder hat seine Geschichte und die will erzählt werden. Manche reißen mit, andere weniger. Das kommt immer drauf an. Es kommt darauf an, sich einfach auf etwas einzulassen. Dann nimmt alles seinen Weg.
Manchmal muss man neue Wege gehen, um zu erkennen, dass es auch andere Perspektiven gibt.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Mo Sep 14, 2015 11:54 pm

wem sagst du das,mein freund ...? Cool
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Di Sep 15, 2015 9:55 am

Hallo André,

Das is so mit den Musen, das geht nich nur Männern so Laughing
Schreiben is schließlich kein freiwilliges Hobby, gell, das is nix, was man nur so zum Spaß macht Twisted Evil

Wie wär's denn in der Lyrik-Ecke?

und sorge dich nicht - wir sind alle anders alien

Herzlich Willkommen im Paradies santa I love you
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Di Sep 15, 2015 8:08 pm

hallo Ananda,

freiwillig ... geht bei mir gar nix ... böse zungen behaupten sogar ... mich zu meinem GLÜCK zwingen zu müssen ...

spaß beiseite ... mich kann man zu nix zwingen ... schon gar nicht zum glück ...

wenn ich mein zeug als LYRIK unters volk bringe ... werde ich wahrscheinlich wegen größenwahn angeklagt ... und lande bei den machthabern der neuen (blog-)welt auf dem INDEX ... affraid

danke für deine nette begrüßung ... so unter andersartigen ... fühle ich mich schon SAUwohl ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   

Nach oben Nach unten
 
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ex will sich nicht mit mir treffen
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine Buchidee - Umsetzen oder nicht?
» Kenntnis des Sozialhilfeträgers SGB XII von den Leistungsvoraussetzungen - Auch die bloße Vermutung oder entfernte Möglichkeit eines Notfalles ist für das Einsetzen der Sozialhilfe nicht ausreichend – keine Kenntnis durch Übermittlung des Telefax
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: