Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wahre Liebe?

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Wahre Liebe?   Di Sep 15, 2015 7:14 am

Romeo kniet unter dem berühmten Balkon und ruft:

Julia, ich liebe Dich !!

.-.-.- Stille

Er ruft nochmal: Hallo, Julia, ich liebe Dich !!

.-.-.-.- Stille

Mensch Julia, biste taub? Ich liebe Dich !!

.-.-.-.- Stille

Schreit jetzt: Verdammt nochmal, Du affraid  bounce  No  Twisted Evil   , willst Du jetzt endlich hören? Ich liebe Dich !!

Immer noch keine Reaktion

Da tritt eine ältere Dame auf den Balkon und ruft in die Stille hinaus: Junger Mann, was machen Sie hier solch einen Krach?

Romeo zu sich selbst: Sch...., verdammte Reihenhäuser, schon wieder den Balkon verwechselt.
Nach oben Nach unten
 
Wahre Liebe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» So fern und doch so nah.Liebe und Trennung über 2 Kontinente
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: