Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Merkel´s Kampf gegen Neonazis

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Merkel´s Kampf gegen Neonazis   Di Sep 15, 2015 7:16 am

Unsere Bundesangie hat jetzt persönlich den Kampf gegen Neonazis aufgenommen. Heute erschien sie auf einem allseits bekannten Treffpunkt der Neonazis in Oer - Erkenschwick. Sie rauschte mit durchsichtiger Bluse durch die Jungs hindurch. Seitdem haben 98,7% der Neonazis ihre politische Gesinnung geändert.
Ein Sprecher der Ex - Glatzen: " Lieber setzen wir uns für Asylbewerber ein, als so etwas nochmal zu erleben."
87 Neonazis wurden mit akuten Depressionen in die Psychiatrie eingeliefert. Die Symptome: Alle schrien, ich hasse Brüste, ich hasse Brüste, ich hasse Brüste......
Angie kündigte ähnliche, noch brutalere Aktionen an.

Eure Emma,
Freundin des
Merkulums
Nach oben Nach unten
 
Merkel´s Kampf gegen Neonazis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: