Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erkenntnisse - Emma´s eigene Lyrik

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Erkenntnisse - Emma´s eigene Lyrik   Di Sep 15, 2015 7:32 am

Ich bin zutiefst erschüttert. Die Situation, also das was mir Magenschmerzen, nicht Kopfschmerzen bereitet. Lange denke ich darüber nach und komme zu dem Ergebnis, schaffe ich es, und wenn ja, warum nicht?  Niemand kann mich davon abbringen oder vielleicht doch? Ich sehe in das Haus und entdecke, drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft.

Ich merke, mein Gehirn beginnt anzuschwellen und die Blase ist überfüllt. Die letzten zwei Tage nahm ich 27kg zu, ach meine Lüste.

Bin ich nicht eine tolle Lyrikerin?

Eure Emma
Nach oben Nach unten
 
Erkenntnisse - Emma´s eigene Lyrik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: