Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Gestern um 9:41 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Nur Raser und Drängler

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Nur Raser und Drängler Empty
BeitragThema: Nur Raser und Drängler   Nur Raser und Drängler Icon_minitime1Di Sep 15, 2015 7:38 am

Gestern entschied ich mich, mal ein entspannendes Verwöhnwochenende in Monte Carlo zu verbringen. Also rein in den Opel und los gings. Bin dann ganz gemütlich über die Landstraßen gen Süden gezuckelt, um die Autobahngebühr zu sparen und kam kurz nach 14h00 heute dort an. Schon an der Zufahrt zur Innenstadt mußte ich eine Absperrung umfahren. Vielleicht ist Prinz Albert in der Fußgängerzone unterwegs, wer weiß? Vielleicht erhasche ich ein paar intime Fotos von ihm und kann sie gewinnbringend an die Bäckerblume verkaufen.

Verdammt, nirgendwo ein Parkplatz! Scheint eine Tjuningmesse stattzufinden und die probieren ihre Resultate gleich aus. Lauter so tiefergelegte Ersatzmantas rasten auf einmal an mir vorbei und weit und breit keine Polizei. Die kam nichtmal, als ein paar von den Verrückten ihre Boliden an den Absperrungen schrotteten. Ein bißchen bekloppt sind die in Monte Carlo schon immer.

So ganz langsam ging der Sprit zur Neige und verzweifelt hielt ich Ausschau nach einer Tankstelle. Ah, da vorne, zwanzig Tankstellen hintereinander. Ich fuhr also gleich rechts raus die erste an und staunte nicht schlecht. Mein Töff - Töff wurde gleich hochgebockt, ich erhielt vier neue Räder und einen vollen Tank und konnte ohne zu bezahlen weiterfahren. Toller Saft, der mir da in den Tank kam - der reinste Raketentreibstoff.

Jetzt hatte ich aber wirklich das Bedürfnis zu parken. Ich raste mehr als 70 mal durch die Innenstadt, überholte alles, was rechts und links fuhr und wunderte mich doch sehr, warum die zigtausende Ausflügler mir zujubelten. Ist die Welt nun völlig verrückt geworden? Nach nochmaligem Tankstop und Radwechsel wurde ich endlich von einem Typen mit einer schwarz - weiß - karierten Fahne zu einem Parkplatz gewunken.

Das habe ich nun davon. Mir wurden doch glatt 10 Punkte gutgeschrieben. Gibt es in Monte Carlo auch eine Flensburgpunktekartei? War ich zu schnell unterwegs? Dazu erhielt ich noch eine riesige Metallblumenvase, der reinste Staubfänger. Werde wohl nie rauskriegen, was da heute los war. Oder weiß es einer von euch?

Eure Highspeedlustmolchin
Nach oben Nach unten
 
Nur Raser und Drängler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: