Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nur Raser und Drängler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Nur Raser und Drängler   Di Sep 15, 2015 7:38 am

Gestern entschied ich mich, mal ein entspannendes Verwöhnwochenende in Monte Carlo zu verbringen. Also rein in den Opel und los gings. Bin dann ganz gemütlich über die Landstraßen gen Süden gezuckelt, um die Autobahngebühr zu sparen und kam kurz nach 14h00 heute dort an. Schon an der Zufahrt zur Innenstadt mußte ich eine Absperrung umfahren. Vielleicht ist Prinz Albert in der Fußgängerzone unterwegs, wer weiß? Vielleicht erhasche ich ein paar intime Fotos von ihm und kann sie gewinnbringend an die Bäckerblume verkaufen.

Verdammt, nirgendwo ein Parkplatz! Scheint eine Tjuningmesse stattzufinden und die probieren ihre Resultate gleich aus. Lauter so tiefergelegte Ersatzmantas rasten auf einmal an mir vorbei und weit und breit keine Polizei. Die kam nichtmal, als ein paar von den Verrückten ihre Boliden an den Absperrungen schrotteten. Ein bißchen bekloppt sind die in Monte Carlo schon immer.

So ganz langsam ging der Sprit zur Neige und verzweifelt hielt ich Ausschau nach einer Tankstelle. Ah, da vorne, zwanzig Tankstellen hintereinander. Ich fuhr also gleich rechts raus die erste an und staunte nicht schlecht. Mein Töff - Töff wurde gleich hochgebockt, ich erhielt vier neue Räder und einen vollen Tank und konnte ohne zu bezahlen weiterfahren. Toller Saft, der mir da in den Tank kam - der reinste Raketentreibstoff.

Jetzt hatte ich aber wirklich das Bedürfnis zu parken. Ich raste mehr als 70 mal durch die Innenstadt, überholte alles, was rechts und links fuhr und wunderte mich doch sehr, warum die zigtausende Ausflügler mir zujubelten. Ist die Welt nun völlig verrückt geworden? Nach nochmaligem Tankstop und Radwechsel wurde ich endlich von einem Typen mit einer schwarz - weiß - karierten Fahne zu einem Parkplatz gewunken.

Das habe ich nun davon. Mir wurden doch glatt 10 Punkte gutgeschrieben. Gibt es in Monte Carlo auch eine Flensburgpunktekartei? War ich zu schnell unterwegs? Dazu erhielt ich noch eine riesige Metallblumenvase, der reinste Staubfänger. Werde wohl nie rauskriegen, was da heute los war. Oder weiß es einer von euch?

Eure Highspeedlustmolchin
Nach oben Nach unten
 
Nur Raser und Drängler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: