Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ehrliche Staumeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Ehrliche Staumeldungen   Di Sep 15, 2015 7:41 am

Ich bin zur Zeit ja viel unterwegs. Auf der Autobahn oder Bundesstraße. Ich frage mich da immer, wie ein Stau ohne Unfall oder Baustelle entstehen kann. Ich schlage vor, die Radiostationen sollen folgenden Text zur Staumeldung durchgeben:

"Bitte aufpassen! Der Lahmarsch / Die Lahmärschin mit dem Kennzeichen soundso hat gerade einen Stau verursacht. Entweder weil sie/er einen kleinen Unfall angafft oder zu blöd zum Autofahren ist. Liebe Polizei, haltet sie/ihn an und konfisziert den Führerschein und das Auto."

Bin mir sicher, dann bemühen sich künftig alle, den Verkehrsfluß schnell zu halten. Zum Beispiel, warum wird nicht 5km vor einer Fahrspurverengung auf der Autobahn nicht das Einfädeln auf die andere Spur empfohlen?
Den Gaffern, die extra anhalten oder sehr langsam fahren, um sich an einem Unfall aufzugeilen, sollte SOFORT für ein Jahr der Führerschein entzogen werden. Das würde das Ende des Gaffens bedeuten. Was meint ihr?

Eure staugeplagte Lustmolchin
Nach oben Nach unten
 
Ehrliche Staumeldungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: