Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flüchtlinge und Einwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 10:22 pm

könnte glatt das gleiche Jahr gewesen sein, genau weiß ich es nicht, aber kommt so ca. hin vom Alter und wenn sie schon mal in Deutschland war...
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 10:35 pm

Wäre die Lage nicht so ernst, könnten wir das jetzt als Jutjubduell bezeichnen. Aber Give Peace a Chance von John Lennon finde ich auch passend für die Flüchtlinge. Der ungarische Minipräse Orban sollte sich das hinter die Ohren schreiben.



LG Emma
Träne wegwisch
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 10:39 pm

Oh Ja schon wieder Ja Ja Ja!

Ich hab Heul-Schutz - ganze Packung Mövenpick-Heidelbeer-Sahne-Eis in der ich grad rumlöffel ...

Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 10:41 pm

Nicht vom Thema abkommen, wir sind bei Flüchtlinge und Einwanderer! Die träumen von sowas nur.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 10:47 pm

Nu mal im Ernst -
Glückliche Menschen sind in jedem Fall besser zu ihren Mitmenschen und besser für die Welt.

Die Packung Eis, die mich grad ganz profan glücklich macht, da geht keinem was für verloren.
Ich hab mein festes Spenden-Budget im Monat, Eis oder nicht Eis.

Mit-Leid bringt niemanden weiter.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 10:52 pm

Da hast Du nicht unrecht. Genieße Deine Kalorien. Die Kalorien sind übrigens nachtaktiv. Da nähen sie die Kleidung enger.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 11:21 pm

Das dürfen sie.
Ich hab das Problem nicht.
Ich hab zur Zeit nicht, aber hatte es eher andersrum.
Bin und war nie magersüchtig, aber wenn's mir nicht gut geht, stell ich das Essen ein und vergess es auch manchmal einfach so, bzw, es geht mir auf die Nerven.
Für manche Menschen vielleicht schwer zu verstehen, aber bei mir ist Appetit ein gutes Zeichen.
Falls du dich überwinden könntest, einen Seitensprung nach Wordpress zu tun Wink - da hab ich grad vor kurzem was drüber geschrieben.

https://wordpress.com/post/95672519/245/
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 11:30 pm

Ich müßte bei WP registriert sein, um den Link zu öffnen. WP wäre das Letzte. Vorher höre ich auf zu bloggen.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 11:31 pm

Quatsch, das is öffentlich, da kann jeder drin lesen.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 11:33 pm

Bin zwar blond, aber nicht zu blond, um einen Link zu öffnen. Vielleicht igelt sich WP ein, weil es Gedankenparadies riecht.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   So Sep 20, 2015 11:50 pm

Wie gut, dass du gar nicht paranoid bist affraid

Aber jedem das Seine und is ja auch nich wichtich. ..

Anandi muss jetzt mal in die Heia, Nacht is gleich schon wieder zu Ende

Schlaf schön, meine Liebe und träum was Schönes Sleep
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 72
Ort : F...

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 11:23 am

Du bist aber schon sehr, sehr Rechtsaußen, NixGibts! Du solltest nach Ungarn auswandern. Dahin hast Du es auch nicht weit.
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 1:10 pm

Die Idee mit Ungarn hatten wir schon. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 1:14 pm

Liebe alalba,

das ist auch inzwischen meine Meinung von ihr. Bin zutiefst enttäuscht von Nixgibts. Aber wer Hunger, Gewalt und Krieg nicht selbst erlebt hat, weiß nicht, wie das ist. Ich habe dies in Kriegs - u. Krisengebieten in Afrika, Kosovo und im Irak live erlebt. Ich habe für die Flüchtlinge vollstes Verständnis. Oder möchtest Du, Frau NixGibts im IS - Kalifat leben, wo Du wegen eines falschen Kommas enthauptet wirst? Außerdem, ist ja erst 70 Jahre her, als andere Länder viele Deutsche aufnahmen, die vor den Nazis flohen. Jetzt ist es an der Zeit, uns dafür zu mit Taten zu bedanken.
Viva la Merkel!

LG Emma

Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 2:15 pm

Zutiefst enttäuscht?
Ich dehn da meine Menschenliebe aus, nich nur zu den Afrikanern, auch zu der Nelly NiixGibts.
Jeder kann nur seinem EntwicklungsStand, seinen Erfahrungen entsprechend handeln.
Und ich glaube auch, dass wir alle irgendwann mal erleuchtet werden.
Bis dahin gibt's noch viel zu lernen.
Der eine lernt erst das, der andere lernt erst dieses,
aber ohne Mitgefühl und Liebe wird kein Mensch je dauerhaft glücklich werden.
Ich glaub, die Nelly wird ihre Meinung noch ändern im Laufe des Lebens...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 2:23 pm

Bei so viel Gemeinsamkeiten würde ich an zusammenziehen denken..... wer Liebe gibt wird Liebe ernten.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 2:32 pm

und wer den Armen nicht hilft, wer weiß, als was der im nächsten Leben geboren wird?
Vielleicht als Afrikanerin, die dann an der Beschneidung verblutet
Oder als Moslem-Frau, die gesteinigt wird, weil sie den falschen Mann angeguckt hat
In den Slums von Kalkutta isses auch schön

Glück gehabt, Deutschland, Österreich... hätte auch schief gehen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 2:39 pm

Jedes Thema kann abschweifend zerredet werden... wenn die Sachlichkeit verloren geht. Das Modewort derzeit vom Gutmenschen..... wer lebt es nicht sich aalend offen aus um etwas nur zu verbessern..sein Image gegenüber anderen Menschen. Ich denke mir da meinen Teil....
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:07 pm

So, nun muss ich hier aber auch mal einschreiten.
Hier ist ein absolut freier Bereich, jedenfalls auf meinem Bereich. Jeder darf sagen, was er will, wie er es will, aber ich dulde keine Einstufung in irgendeine politische Richtung. Jeder hat seine Gedanken, seine Ängste, seine Meinung zu diesem Thema. Dies wird nicht das letzte Thema sein, das den Leser spaltet, denn ich mag es, auch mal ganz provokant etwas in den Raum zu stellen. Jeder darf seine Meinung äußern, niemand muss sie kommentieren. Wer sie allerdings kommentiert, der macht das bitte mit Respekt. Ich muss nicht eurer Meinung sein, aber ich respektiere eure Meinung, weil sie eben von euch kommt. Ich möchte aber nicht, dass aus Kommentaren etwaige Beleidigungen raus zu lesen sind. Bitte, ihr könnt denken was ihr wollt, aber das auch zu schreiben, ist wieder ein anderes Ding.
Ich möchte jetzt keine Maulkörbe verteilen, sondern ich möchte ja gerade eine offene Diskussion über die Gefühle des Schreibers.
Bitte respektiert diese Meinung, auch wenn sie nicht mit der euren übereinstimmt. Ich möchte hier einfach einen offenen Meinungsaustausch.
Jede Meinung ist richtig, weil sie von dem Schreiber stammt. Ich muss sie nicht vertreten, sondern der Schreiber.
Bitte darum, dies zu beachten. Danke und weiterhin eine fruchtbare Diskussion, egal um welches Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:11 pm

Mittlerweile bin ich es gewohnt, dass ich meine Meinung nicht offen sagen kann.
Und auch, dass manche von mir enttäuscht sind, weil sie eine andere Meinung und Einstellung haben, geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei.
Ich bin wie ich bin und ich verbiege mich nicht mehr.
Hab ich lang genug gemacht.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:13 pm

Bei mir muss sich niemand verbiegen und ich bin froh, wenn jemand seine konträre Meinung sagt. Das muss nicht meine Meinung sein. Ich bitte dich, weiterhin so zu sein, wie du bist, denn genau das macht dich aus.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:13 pm

Ich glaube, es geht weniger um die Meinung als um die Intention.... um den Ton, der die Musik macht....
Meinung sagen muss sein, sonst kann man ja keine Gegen-Meinung haben, gell ?
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:15 pm

Die hatten wir beide gleichzeitig geschreiben, der Heaven und ich, ohne abzugucken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:16 pm

So sehe ich das auch.
Der Ton macht die Musik.
Ich denke nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   Do Sep 24, 2015 3:17 pm

Hingewiesen hatte ich schon auf ein anderes Portal-Schlachtfeld. Mittlerweile  geht diese üble Nachrede weiter, einer wurde gesperrt, ein Kleinkindgewusel ohne Gleichen nur weil  Wenige ihre Meinung durchsetzen wollen... ihre Gutmenschenmeinung... persönliche Hilfe ? nein, reine Maulhelden an der Tastur ... ich hasse es so viel Schwachsinn dauernd lesen zu müssen... musste sperren so einige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flüchtlinge und Einwanderer   

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlinge und Einwanderer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heribert Prantl/SZ: Flüchtlinge in Deutschland - Leben unter dem Existenzminimum
» Dolmetscherkosten und Amtssprache Deutsch / EU-Bürger und Flüchtlinge
» Caritas Osnabrück : Arbeitshilfe Praktika (Flüchtlinge)
» Fachstellungnahme der GGUA zur Landtagsanhörung "Arbeitsmarktzugang für Flüchtlinge"
» Aktuelles Thema Flüchtlinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Made in heaven-
Gehe zu: